Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

Hab ich mir schon angesehen, nur steht da was von Bmon und 2 mal Intel, meine Box hat 2 mal Intel, allerdings was der Bmon ist hab ich null ahnung !
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

Lass dich davon nicht iterieren. Mehr als nicht klappen geht nicht. Denn wechselst du einfach die Methode um den debug einzuschalten :).
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

Hab malnoch eine frage zum crossover Kabel, es werden die ja zu hauf angeboten nur bin ich etwas verunsichert. Wenn da steht netztwerkkabel / Patchkabel, ist es dann ein Crossover oder eben nur ein einfaches.
Weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist nen link hier rein zu setzen, ansonsten tausend mal entschuldigung ! Meinte eben nur das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

Das kannst du nehmen
Link veralten (gelöscht)

s.gif
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

Hallo habe ein Problem wollte deine Anleitung ausprobieren und habe gemerkt das meine Platine ganz anderst aussieht als die auf dem Bild ist aber auch eine Dbox2 Nokia kannst du mir da vielleicht helfen
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

es gibt verschiedene Layout´s

es gibt ein 2xAMD Layout , ein 2xIntel Layout, & ein 1xIntel Layout bei nokia boxen
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

Habe zwei chips drin wo was mit AMD drauf steht auch die Box sieht ganz anderst aus habe die auch noch niegends im Netz gesehen
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

nein sieht anderst aus hast du ICQ dann kann ich dir Bilder schicken wie es aussieht ICQ nummer 465660867
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

hat sich schon erledigt habe gefunden warum es anderst aussieht ist noch ne Dbox1 von Nokia und da denke ich mal wird das nicht funktionieren oder
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

Richtig erkannt. Die Dbox1 bekommst du nur mit einer RSA Karte :hell. Dieser Aufwand lohnt jetzt leider nicht mehr :(
 
AW: Debug einschalten bei Nokia Modellen!!!!

naja trotzdem danke für deine Hilfe habe noch nen Globo Silverline 2005
da hab ich auch alles so gemacht wies in der Anleitung steht aber er verbindet sich trotzdem nicht steht immer da conection error ich glaub ich bin Verflucht:21:
 
Zurück
Oben