Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

Hallo @RoterBaron,

inwieweit sind Modofizierte IPC Versionen aufgetaucht hast da mehr Inputt was da modifiziert wurde bzw wie diese Modifikationen aussehen ich würde das gerne mal mit meinem vergleichen wollen.
CS-Menü klingt ja interessant Quellcode gibts doch sicherlich den man einsehen kann oder nicht, hat denn jamand den Schreiber vom cs-menü schonmal danach gefragt.
Payserver Support naja ist devinitiv fragwürdig aber wie ich hier im DEB sehe wird hier ein Pay Cam-EMU vertickert und gesupportet ist das nicht fragwürdig mmh.

Gruß
debifan
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

alles bei CW-share wurde wiederleg, deshalb wurde das Thema auch geschlossen und ist seit längerem zu.

CW-Share hat nur haltlose Gerüchte verbreitet ohne Beweise.


Ich persönliche habe die IPC 11.3 von SEG74 mit Addons erweitert, unsere IPC Version 11.5 ist absolut 1:1 SEG74 original, nur wurde i addons hinzugefügt, nicht emhr und nicht weniger.

Der Quellcode ist zudem komplett offen und einsehbar für alle, so wie es bei SEG war ist es bei uns auch. CW Share kann ich leider nicht ernst nehmen.
Ihr habt einige Coder hier im Forum, ladet euch unsere IPC ich stelle gerne den Server und chekt es selbst und dann legt entsprechende Quellcode passagen offen und listet es damit jeder User es sehen und nachvollziehen kann.

Wie gesagt mein Angebot steht.

solange jedoch keiner mir den Quellcode abschnitt zeigt, wo telefoniert wird, ist es einfach nur eine absolut üble Nachrede und es ist traurig, dass das DEB das zu lässt, aus unserem Board findet ihr keine öffentlichen Anfeindungen gegen das DEB im Gegenteil.
Traurig dass es hier so zugelassen wird.

"n dubio pro reo" gilt halt nur für die großen und die ganz wichtigen. wirklich traurig was andere fällt mir nicht dazu ein.

aus dem ursprünglichen Thema hier in IPC geht klar heraus (1ste Seite) das alle gerüchte Speulativ sind, DEB Stammuser die Coder erfahrung haben, haben sich mehrfach angeboten die Versionen zu checken und bis heute ist nichts passiert und wieso nicht? Weil lediglich eine Versionabfrage gemacht wird und die auf wunsch des Users.
aber so wie alle hier rumtun, will keiner mehr IPC Updates haben...lässt sich auf Wunsch einrichten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CS-Menü ist von uns codiert und der Quellcode ist nicht frei einsehbar.
Warum? ganz einfach, wir machen uns die arbeit und andere nutzen unsere Ideen als ihre um sich finanziell zu bereichern an den Scripten die alle als free angeboten werden.

CS-Menü ist eine Sammlung und erweiterung von kostenlosen Scripten die wir durch Usermanager oder 5 x CCcam etc. erweiter und stabilisiert haben.
Sollte jedoch der Quellcode eingesehen werden wollen, kann sich jemand der Ahnung von der Materie hat, gerne bei mir melden, ich werden dann nach Rücksprache mit den Coder (da Teamarbei) alles in die Wege leiten.

Wir haben sind einigen sicher ein Dorn im Auge und ja, wir supporten Payserver...na und? ist unsere Sache.

Aber egal, unser IPC telefoniert, wir sind eine Community mit 8000 Usern, die meisten wohl Pay und nutzen alle eine IPC Version die telefoniert...na logo...

@All...denkt doch mal nach!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wir haben von feissmaik nichts geklaut, jetzt wird es lächerlich!

Zudem geht es nicht um das CS-Menü sondern um IPC das telefonieren soll. Wie gesagt, wer es beweisen kann, das unsere IPC Version telefoniert dem sei gedank und ich nehme es offline! Aber das könnt ihr nicht, deshalb nur Gerüchte.

CS-Menü geht euch alle nichts an, es ist unser Baby auch wenn es Scripte anderer User beinhaltet jedoch wurde diese nicht verändert. CS-Menü hat noch nie Geld gekostet!!!! Ja HD ID, na und? Wo liegt das Problem? Wir wolle halt wissen wer unsere Soft benutzt, ist unser Recht.

Siehe DEB, die verkaufen KPCS für einige Schleifen, ebenso mit HW ID und was noch viel schlimmer ist, KPCS ist OScam wo die Logzeiten gefixt sind...*Applaus* ein paar große Scheine für OScam zu bezahlen, dazu gehört ne Menge.

Ich denke, es gibt andere Probleme als zu versuchen, das der eine dem anderen ein Auge auskrazt oder nicht?

Mehrfach habe ich angeboten, unser Wissen zu einen und gemeinsam zu entwickeln und zu supporten was immer abgelehnt wurde und wieso? Weil ihr ein Problem damit habt, das wir das Supporten, was mehr als 50% der CS User ausmacht, und das ist eine Tatsache.

Also. liefert Beweise oder schweigt.

Was die angriffe in unserem forum gegen uns angehen:

1.) Wer unhöfflich ist
2.) Beleidigt
3.) andere User und Mods persönlich angreift

der kann nicht erwarten eine sachliche Diskusion zu führen. und dieser bin ich nie aus dem Weg gegangen, weder hier im DEB noch bei uns noch in anderen foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

Also mein Stand der der Dinge ist folgender.

Alle "Gerüchte" und ich sage bewusst Gerüchte, werden hier nur so hoch geredet weil die Piraten Pay unterstützen. Wäre dem nicht so würde auch bestimmt keiner was sagen. Roter Baron alias feissmaik macht hier nur so eine Welle weil er sich als alleiniger Nachfolger von SEG74 sehen will und ihm alle zu Füßen liegen müssen. Er ist ein guter Coder mit viel Wissen aber Menschlich ein arroganter, selbstsüchtiger, egoistischer und durch und durch unfreundlicher Typ.

@Szonic

Von einem Mod hätte ich ein bischen mehr Feingefühl erwartet. Alle die wirklich Ahnung haben und sich nicht von persönlichen Meinungen beeinflussen lassen, hätten nicht so haltlose Aussagen gemacht.

@all

Es können jetzt hier Posts über Posts entstehen aber es wird keine Beweise geben und einfach mal auf CW-Share verweisen wo es auch nur haltlose Gerüchte gibt ist einfach Blödsinn. Vor allem finde ich traurig das im ganzen Theater hier der TE total ausser Acht gelassen wird.

@DEB

Ich muß dem Lord in dem Punkt recht geben, dass ihr so einen Thread hier offen lasst und duldet ist absolut nicht Okay.

Das wars von meiner Seite aus.


Edit sagt noch das sie eh nur das IPC von SEG74 nutzt und man mehr einfach nicht braucht, weder von feiss noch von den Piraten.
 
AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

Ok.

Also scheint da nicht wirklich was drann zu sein "Nix Beweise".
Wer von wem was geklaut hat oder auch nicht ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe das sollten die Jungs unter sich klären.

@Jigsaw
Recht hast, schade das die Sache hier diskutiert wurde. Ich wollte halt nur als eventuell Betroffener wissen woran ich bin.

Ich werd jedenfals mein System bis auf weiteres so laufen lassen wie es im Moment ist weil alles Tip Top läuft.


In diesem Sinne Frohe Weihnachten euch allen
debifan
 
AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist nur halb wahr!
Es gab quasi beweise aber leider wurden die grössten teils leider aus Panik und unwissenheit vernichtet bevor sie genauer untersucht werden konnten...
es gibt zb eine fragwürdige ipcv6 Datei die aber ohne genau zu wissen wie sie aufgerufen wurde nicht genauer untersucht werden konnte - aber das Du sowas abstreitest ist quasi kla...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SEG74's 11.3? SEG's letzte IPC war aber v11.2!


Genau, eure IPC 11.5 ist SEG74 11.2 orginal - das einzige was ihr dazu gebastelt habt ist diese addons geschichte wo man den von euch geklauten code nachrüsten kann.... dh ihr habt 3 versionsstufen gebraucht das 11.2 original online gestellt zu kriegen weil ihr zu den zeitpunkt von dem was ihr da macht nicht wirklich ahnung hattet mit dem hintergedanken eure community überhaupt erst interessant für andere zu machen weil ein blos ein weiteres forum was PayServer supported ist ja nix besonderes.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eure einzig wahre IPC "erweiterung" von jmd der zumindest ansatzweise weiss was er da eigentlich macht, nämlich das CS-Menü und das ist nicht quelloffen und meine letzte Anfrage mir den quellcode zu zeigen wurde stumpf ignoriert..... also sorry wenn ich langsam keine lust mehr habe immer wieder einen erneuten versuch in eurem forum zu starten diese story endlich zu klären.......... langsam seid also ihr mal am Zug von euch herraus einen Beweis zu liefern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
selbst wenn dort tatsächlich nichts dran sein sollte gibt es immernoch das Recht der freien Meinungsäusserung und den Verdacht das ihr nicht voll und ganz vertrauenswürdig seid - eben weil ihr ua. PayServer supported oder euch fremden Code angeeignet habt um besser dar zu stehen mit "eurer" 11.5.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nun tu mal bitte nicht so als würdet ihr überhaupt irgendwann mal Updates raushaun....

Vergleich doch nur mal euer Changelog mit dem von PEBKAC !!

Wie kommts zb das PEBKAC so viel mehr Fehler behoben hat und auch erweiterungen eingebaut und auch schon viel öfter 11.3 geupated hat als ihr euer 11.5?

Ansonsten bitte ich erneut darum euer IPC einzustellen und nicht mehr anzubieten - damit tätet ihr uns allen einen grossen Gefallen

aber ich wette, darüber machste noch nen lachenden post also is obige drohung ebenfals bodenlos also egal....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
rofl !!!
Genau das Gegenteil entspricht hier der wahrheit!
IHR habt euch an dem Code anderer bereichert und habt zumindest anfangs damit Geld erwirtschaftet - für aussetshenede eh unnachvollziehbar wieviel davon in eure eigene tasche gewandert ist aber FAKT ist das ihr einen PayServer bereich hattet wozu man erst zugriff erhalten hatte wenn man "gespendet" hat und das CS-Menü sollte anfangs auch gegen Geld angeboten werden etcpp.... Mittlerweile habt ihr zwar einen Sponsor allerdings spricht euch das nicht automatisch davon frei dass eure Prinzipien danach ausgerichtet sind, eure ach so krassen Bemühungen die ihr der CS Szene "bereitstellt" auch endgeltlich zu honorieren - was dem Gedanken von PEBKAC und auch SEG74 auf heftigste wiederspricht; nämlich das als Hobby der allgemienheit für jederman vorteilhaft nutzbar bereitzustellen und das selbstverstänlich unendgeltlich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
siehe oben....
aber soweit ich weiss hat an dem CS-Menü nur eine einzige person dran gecoded also nix teamarbeit... die restlichen MODs in deinem Team sind schauschläger die den Code anderer copy&pasten aber sonst nix vom coden verstehen....

Wer ein bichen Ahnung hat kann sich ja ruhig die Scripte VON euch genauer angucken und merkt dann vllt ebenfals das der Codeablauf wiedersprüchlich und anfänger-mässig gehalten is.... nix weltbewegendes und das meiste von SEG74 oder anderen Codern kopiert etc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau @ALL - DENKT DOCH MAL NACH (macht ihr ja sonst nie hrhr)

Genauso wie warez "die scene" auch kaputt gemacht hat, machen payserver auch diese scene kaputt ... genauso wie immer wieder warez-seller busted werden, werden auch payserver busted und genau darin liegt das Risiko für alle anderen

Und wie ich finde gehört da auch ein gewisser knacks in der Einstellungen derjenigen dazu, ob es für einen persönlich und moralisch vertretbar ist als PayServer aufzutreten oder eben nicht.... Ihr supporet PayServer als sei es selbstverständlich und warscheinlich betreibst du selber sogar auch einen eigenen PayServer und genau das unterscheidet einen normalen CS'ler von jenen die von anderen dafür auch noch Geld verlangen um die eigenen Unkosten abzudeken etc.... Bei solchen scheint es dann ebenfals nicht mehr viel zu fehlen auchnoch ein kleines bischen spionage zu betreiben .... sorry aber pychologisch betrachtet ist es nunmal so - wer erstmal damit anfängt kann nur schwer damit aufhören und gewisse Kriminelle Energien sind ja bereits vorhanden etc



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
interessant das du die anschuldigung immer wieder als lachnummer darstellst aber nie auf die diskusionen der beweislage eingehst!

Der jüngste versuch das endlich zu klären wurde in Deinem Forum solange geduldet bis die gewissen Fragen zu "eurem" Code zu klären vesucht wurden...

Ihr solltet der allgemeinheit erklären wieso euer Code zu ca. 80% fast identisch ist mit dem von feissmaik ... vorallem weil feissmaik damit früher fertig war als ihr mit "eurem" und die besagte Story von gewissem User der sich damals beim DEB-IPC Team beworben hatte und kurz bevor er bei euch zum MOD wurde, feissmaik's code als den seinen ausgegeben hatte... also feissmaik hats im Internen bereich des DEB-IPC's gepostet, derjenige hat sich das geschnappt und ne install.txt dazu geschrieben und das dann als seine entwicklung ausgrechnet feissmaik unterjubeln wollte woraufhin er dann natürlich rausgeschmissen wurde.... komisch das der dann bei dir im IPC Team gelandet ist und danach dann das ECC rauskam was wie gesagt fast identisch ist mit dem Code von PEBKAC
wieso ihr zb "euren" kram "Emu-Control-Center" benannt, habt aber im PHP-Code exakt so wie bei feissmaik auch eine zeile "IPC - Cam Control" steht?

Oder wie kann es sein das eure Variablen exakt so lauten wie die von feissmail? auchnoch Gross/Kleinschreibung stimmt 100% überein etc obwohl es auf jedenfall mehrere Wege gäbe das zu lösen?
Wie kann es sein das 2 völlig unterschiedliche Coder die sich noch nie über den weg gelaufen sind die exakt gleiche Idee haben und ihre Variablen etc auch exakt gleich bennen bis ins kleinste detail? ... gut ihr habt da noch ein bischen was dazu copy&pasted und die Optik verändert aber der hauptbestandteil, das wichtigste vom ganzen, ist mit dem von feissmaik absolut identisch bzw feissmaik's ist natürlich noch ein bischen ausgereifter/optimierter und kürzer gehalten aber das ist quasi klar weil euer geleakter code nicht der aktuelle war....

Dazu nimmst du wiederholt keine Stellung genauso wie die jüngsten versuche das endlich mal zu klären von dir gelöscht oder ignoriert wird!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eure allgemiene unglaubwürdigkeit steht ebenfals zur Diskusion ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
rofl also könnte man jetzt meinen das dass genauso ist wie mit dem ECC.... Eigentlich ist es nicht euer code aber trotzdem tut ihr in eurem forum auch nix vom gegenteil stehen/andeuten....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...ha! Genau - ihr wollt Kontrollieren wer "eure" soft nutzt weil ihr denkt ihr hättet das Recht dazu auchnoch eine eindeutige Hardware-ID zu prüfen! und am besten auch noch regelmässig einmal im Monat oder so wie es zuvor in der Betaphase noch angedacht war das man Geld für die Zeitlich begrenzte Nutzung zahlen sollte und das Script somit irgendwie "nachhause telefonieren" musste um zu prüfen ob diese HW-ID noch erlaubt war das CS-menü zu nutzen oder nicht!

Interessant dabei ist nähmlich auch das du wiederholt schreibst das ihr euren hart erabeiteten code gegen missbrauch schützen wollt und eben auch konrollieren wollt wer das nutzt etc....
gleichzeitig sagt ihr aber auch das der ganze andere Code nicht geschützt sei - also ist das auch garnicht euer code?


Dabei sollte man auch bedenken; ihr supportet PayServer und betreibt warscheinlich sogar einen evtl. sogar auf dem Server wo das Forum läuft - kA
Das die behörden hinter solchen Steierhinterziehungen etc vestärkt hinterher sind sollte jedem klar sein ...
Also ist euer Server schonmal ansicht gefärdert ... ganz davon zu schweigen das das Forum auch die IP's der Forumuser mit logged und angenommen ihr werdet in 5 Jahren busted (so ermittlungen dauern immer ne gewisse zeit) dann hat die polizei auch zugriff auf die Logs und können daran genau erkennen, welcher User nen PayServer is und was für ne IP derjenige hatte etcpp und durch die von euch unbewusst gesammelten Daten könn sie dann privatpersonen besuchen und durch eure HW-ID tut ihr ihnen sogar noch den gefallen die einzelnen personen zu überführen weil die HW-ID nachweislich zu eurem CS-Menü und eurem Forum zuzuordnen geht .... das nur mal so nebenbei wo die Anfänger die überhaupt IPC nutzen vllt auch garnicht wissen weil sie das Technische Hintergrundwissen garnicht haben und ihr evtl. genau darauf setzt.........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
achso? die DEB-Mods vertreiben das also? Ich hab da bisher nur USER gesehen die sowas evtl. mal angeboten haben aber nunja - das ist denk ich eher ein völlig anderes Thema und soll zum Schluss wohl ablenken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und mehrfach wurden solche User ignoriert, ausgesperrt und gebanned sowei andere Posts dieser art in anderen foruen genauso wie auch hier totgesabbelt und ausgelacht aber gegenbeweise oder wirklich eingegangen auf meine anschuldigungen seid ihr noch nie also hör auf hier so zu tun als hättest du alles menschen mögliche dafür getan das aufzuklärn!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der letzte versuch wurde von einer neutralen person aus holland unternommen der genauso wie feissmaik absolut nicht verstehen kann wie naiv die anderen USER doch sein können .... die Überschneidungen vom Code her sind wirklich krass abnormal - jeder der selber schonmal ein bischen PHP o.ä. programmiert hat, erkennt sofort das der andere sich vom Code des anderen bedient hat und wenn man die Vorgeschichte sowie den Zeitlichen Ablauf beachtet ist die sache eigentlich klar wie klosbrühe.....


also anstatt hier noch nen post zu machen in dem du schreibst wie lächerlich das doch sei etcpp - könntest du ausnahmsweise auch mal direkt Stellung dazu nehmen und darauf eingehen sowie erklärungen zum Code liefern wieso ihr zb nach jedem exec() die seite neuladet anstatt das so wie feissmaik am ende der else-if schleife zu machen oder wozu Get_Proz gedacht ist oder $opener oder wozu $curdatetime da ist oder wie auch ueer coder die variablen möglichst variable gehalten hat und sogar ScriptPath unterteilte anstatt hardcoded? ..........





PS: Wenn da nichts dran wär würde's auch nicht soviel zu schreiben darüber geben - dann säh das hier ein bischen anders aus wenns nur um ein ankratzen des ansehens gehen würde.....


PPS: Ein erneutes löschen dieser Diskusion führt nur dazu das andere damit irgednwann wieder anfangen und disese disksion nie ein ende nimmt! also evtl. endlich mal aufklären das ganze fänd ich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

Hallo,

Ich hab lange überlegen müssen ob Ich mich hier mal zu Wort melden sollte und ich denke mal ja nur schade das es in diesem Beitrag und von der Sache her sehr traurig ist das Themen so Maskriert werden.
Eines Vorweg CS-Menü ist nicht IPC und sollte es auch nie sein/werden oder wie auch immer.
Eine Verbindung zwischen IPC und CS-Menü besteht einzig und allein darin das man mit dem CS-Menü IPC installieren kann und grundlegende Funktionen vom IPC "klicki klaki" über eine Menüoberflache aufrufen/ausführen kann ohne Befehle tippern zu müssen.
Mit dem CS-Menü wollte ich nur ein Tool bauen das mir auf einfache und schnelle Art und weise alles was ich benötige in einem Tool zur Verfügung stellt wie IPC, CSP, Webmin ein User/Server Managment usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke :)
Ich habe weder eine Anfrage bekommen noch eine Anfrage ignoriert.
Wenn es um die PHP Sachen vom IPC geht ist nicht meine Baustelle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das CS-Menü ist Frei der HW-ID Check wurde von mir entfernt und somit ist die Sache vom Tisch, die HW-ID wurde nur Local Mittels eines erstellten Keys geprüft es wurde nie eine Online Prüfung der HW-ID vom CS-Menü durchgefürt also auch nicht nach Hause telefoniert.
Die Prüfung der HW-ID und der bau des Lizenskey checks hätte ich mir persönlich viel lieber ersparrt hat mir nur unnötig viel zeit gekostet das umzusetzen und ich habe von Anfang an daruf bestanden das es kein Online check geben wird.
Noch zum Pay des ganzen, war es für mich definitiv nur zur Unterstüzung des Forums da ich nicht glaube das so ein Tool wirklich was einbringt.
Aber wie gesagt zum Glück ist das Thema gegessen.
Weder ich noch irgent wer sonst hat je auch nur einen Cent erhalten oder sonst was es hat auch nie jemand etwas für das CS-Menü bezahlen müssen im Höchstfall ich selber beim bau mit der Zeit die ich inverstiert habe :) . Ich habe aber jede Menge Spaß und freude dabei gehabt und konnte sehr viel dabei lernen.
Am bau vom CS-Menü hab ich viele Wochen gesessen und ich kann dir versichern das bis auf die CSP Compilierung, die von @Lord-Byron stammt, der größte Teil von mir Zeile für Zeile geschrieben und so lange probiert wurde bis es passt.

IPC naja von der Sache her ein feines Teil aber ganz ehrlich gesagt mag ich diese Ansammlung von Scripten nicht wirklich und jeder der ein wenig Ahnung vom Coden hat wird sich das mit Sicherheit auch nicht geben.
Was diese Ominöse Datei "ipcv6" angeht hab ich auch kein Plan was die soll, wo die her kommt oder was auch immer weder im Code noch in den Installpacketen vom IPC beider Seiten ist was dazu zu finden.


So das dazu von meiner Seite, mehr wird es von mir in der Sache nicht geben. Wenn einige der Meinung sind Sie müssen mich hier Steinigen, beschimpfen oder sonstiges könnt ihr das gerne tun, wird komentarlos ignoriert, weil irgentwelche Streitereien die ins Nichts führen mus und will ich mir nicht geben. ich hab da wirklich besseres zu tun.


Gruß, ein Frohes Fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr
paulemh
 
AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

Letztendlich geht es einzig und allein um die Sicherheit der User. Welches IPC jeder nutzen möchte bleibt ihm überlassen. IMHO haben die User das Recht zu wissen, dass beim IPC 11.5 Unstimmigkeiten aufgetaucht sind, die bei uns kontrovers diskutiert werden können.

Es ist sehr hilfreich zu wissen, dass 11.5 in Wahrheit noch das Ur-IPC von SEG ist.

Wo hingegen das 11.3 von PEBKAC gepflegt, gefixt, betreut und stets verbessert wird.

Damit können die User bei ihrer Entscheidungsfindung was anfangen.

Das CS Menü ist eine feine Sache. Habe es auch schon getestet. Aber der Otto Normalsharer der mit seinen Kollegen und Verwandten ein Sky Abo teilt, braucht das nicht wirklich.
 
AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

Ich finds wirklich immer wieder interessant das jetzt zb auch wieder von den CS-Pirates nicht mehr wirklich weiter darauf eingegangen wird, wie zb dass ihr einziges Addon (ecc) von feissmaik geklaut wurde - das einzige was dazu gesagt wird ist das es eine lüge sei aber wenn es dann um den Code ansich geht wird plötzlich geschwiegen bzw dann ist anderes ja wichtiger...



Schade das sowas immer wieder in irgendwelchen Threads untergeht und vergessen wird... nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn"



kopiert die Zusammenfassung von Mogelhieb zb mal in den angepinnten IPC Thread damit das auch andere mitkriegen, dass die Piraten IPC 11.5 eigentlich nichts anderes ist als SEG74's IPC 112... und das sie 3 versionsstufen gebraucht haben die 11.2 online gestellt zu kriegen und das ihre einzige Erweiterung, um die 11.5 zumindest ein bischen interessanter zu machen (ECC) von PEBKAC geklaut wurde
 
Zurück
Oben