Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian+IPC unter HyperV

AW: Debian+IPC unter HyperV

Ja des prob ist das HyperV keine USB unterstützung hat. D.h du kannst in der VM keinen Reader einbinden....auser über usbvialan und das läuft naja bescheiden.


Grüße
 
AW: Debian+IPC unter HyperV

Hallo zusammen,
Ich habe das ganze auch versucht aber mit Vmware ESXi5. Ab ESXi5 wird USB durchreichen unterstützt, jedoch hat es nicht funktioniert.
Mittlerweile gibt es ein Update auf 5.1 werde dies auch noch mal testen und dann berichten.
 
AW: Debian+IPC unter HyperV

also ich hab's mit esxi 5.0 hinbekommen

man muss einfach einen kompletten USB Controller an esxi anbinden.

danach kann aber dieser Controller nicht mehr für die direkte Verwaltung mit einer Tastatur verwendet werden
 
AW: Debian+IPC unter HyperV

Ich hatte irgendwann aufgegeben (USB-Support) und bin zu Vmware gegangen, da läuft alles sehr gut.
 
Wir verwenden eine Kombination davon:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
könnte nicht glücklicher sein
Wir haben eine spezielle Software, für die USB-Schlüssel für die Lizenzierung ordnungsgemäß erforderlich sind. Der Rackmount-USB-Hub ist also erstaunlich. Aber wir haben die USB-über-Netzwerk-Software mit anderen Dingen wie Mäusen, Tastaturen usw. getestet, und sie funktionieren alle hervorragend.
 
Zurück
Oben