Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Server Belastungstest

AW: DEB Server Belastungstest

Mist, habe völlig vergessen bei über 3000 nen Bild zu machen, eventuell hat ja wer anders eins?
 
AW: DEB Server Belastungstest

Das wir den Rekort von 6061 nicht geknackt hatten ist ja nicht so schlimm, aber das keine 4000 kamen ist ein bisschen schade.
Aber trotzdem fand ich den Test als Erfolgreich und bedanke mich bei allen die dabei waren, und in erster Linie bei Phantom weil es ohne ihm nicht dieses wundervolle Board geben würde.
:thank_you:

Beim nächsten Test bin ich auch wieder dabei. :good: :emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Server Belastungstest

ich war dabei und bei mir ging nix mehr.....GAME OVER!

:good:
 
AW: DEB Server Belastungstest

Naja, der Boardtest war wohl unnötig, aktuell sind ohne Newsletter so viele online:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0127-lipss

EDIT:

guckt mal im Anhang die Anzahl der aktiven user heute 20:00 Uhr :emoticon-0176-smoke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB Server Belastungstest

yep, diese Anzahl war das Maximum vorhin um 20:22 Uhr, dannach ging es wieder leicht nach unten.
Hier mal das Pic für den Chef, der glaub es ja sonst nicht :emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben