Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBoxII newbi!!??

AW: DBoxII newbi!!??

@phantom Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich weiß für einen Profie des Lichtes :)) sind die Fragen etwas primitiv, aber solange bei mir auch ein Licht aufgeht, ist das wohl in Ordnung. Übrigens habe ich mir das P******e- Video über die bösen, bösen, Receiver-Vertreiber angeschaut, ich habe Blasen gelacht. vor allem über "Florian23". Scheint ein Verschwörer (Zahl 23) zu sein. Aber Spaß beiseite, Tolles Forum, weiter so!!! Gruß Ingo
 
AW: DBoxII newbi!!??

@phantom Hallo, und viele Grüße, habe heute meine box zurück bekommen Also, nach einigen (com3)-problemen habe ich das mtd5 aufspielen können.Nach CCcam-ein alles Hell !!!, außer ARD&Co. An was kann es liegen? habe auch dein Sorglos_img probiert Alles Dunkel:-(( Liegt bestimmt an einigen Einstellungen. Also, Danke dbox-newbie
 
AW: DBoxII newbi!!??

hast du sat oder kabel???
was heisst ard und co???bitte genaue auflistung!!
 
AW: DBoxII newbi!!??

Habe Dbox2 Nokia Kabel. Die Sender(Auszug) ARD, ZDF, RTL SAT1, die dritten. MDR3 wäre wichtig! ich bin absoluter Neuling!!! Gruß dbox-newbie
 
AW: DBoxII newbi!!??

@phantom bruteforce hat gefunzt, (benutze GLJ),bruteforce findet man nicht bei allen images. MDR3 und PW sind hell!!! KD dunkel :-(( wie bekomme ich es hell. Vielen Dank im voraus!
 
AW: DBoxII newbi!!??

welcher emu ist momentan am laufen ?
 
AW: DBoxII newbi!!??

bei mir ist jetzt auch alles hell PW und KD! benutze zur zeit das keywelt-image, scamd ist eingestellt. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Als nächstes versuche ich ob es was gibt, um von der dbox via netzwerk auf die Buffalo Linkstation aufzunehmen...
 
Zurück
Oben