Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dbox2 Sat m. Smartmouse als HS-Server - welches Sorglosimage?

webmicky

Newbie
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leutz, habe an meine Nokia DBox2 jetzt ne smartmouse (3,57 + 6 mhz/eingestellt auf 3,57) angeschlossen und will meine V13 zu 3 Clients homesharen. Die können CCCam und Newcamd. Welches Sorglosimage mit Online-Updates würdet ihr mir empfehlen, damit HS gut funzt? Habe jetzt Petze v.24.05. drauf. Danke im Voraus für Eure Hilfe! Gruß webmicky
 
AW: Dbox2 Sat m. Smartmouse als HS-Server - welches Sorglosimage?

Hi,

wow, doch soviele Empfehlungen!
Habe mir jetzt mal das alte MD 5.40 geflasht und V13 läuft erstmal in der Smartmouse.

Danke für Eure "Unterstützung"!

Gruß
webmicky
 
AW: Dbox2 Sat m. Smartmouse als HS-Server - welches Sorglosimage?

sry - wurde sicher mal übersehen, kann ja bei der Fülle der Beiträge durchaus mal passieren

die Sorglos-images sind ja soweit konfiguriert & beschrieben, da kannste eigentl selber was Passendes aupicken bzw. kann man sich ja auch aus einem fertigen die Konfigurationsdateien ziehen
so Du noch ein wenig testen willst - ein externer reader funktioniert auch direkt mit der CC auf der DBox2 - da ersparst Du Dir einen hop bzw. die newcs ganz
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…