Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dbox2 Sat m. Smartmouse als HS-Server - welches Sorglosimage?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von webmicky, 29. August 2010.

1. webmicky

webmicky Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leutz, habe an meine Nokia DBox2 jetzt ne smartmouse (3,57 + 6 mhz/eingestellt auf 3,57) angeschlossen und will meine V13 zu 3 Clients homesharen. Die können CCCam und Newcamd. Welches Sorglosimage mit Online-Updates würdet ihr mir empfehlen, damit HS gut funzt? Habe jetzt Petze v.24.05. drauf. Danke im Voraus für Eure Hilfe! Gruß webmicky

2. webmicky

webmicky Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dbox2 Sat m. Smartmouse als HS-Server - welches Sorglosimage?

Hi,

wow, doch soviele Empfehlungen!
    Habe mir jetzt mal das alte MD 5.40 geflasht und V13 läuft erstmal in der Smartmouse.

Danke für Eure "Unterstützung"!

Gruß
    webmicky

3. marcus.past

marcus.past VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dbox2 Sat m. Smartmouse als HS-Server - welches Sorglosimage?

sry - wurde sicher mal übersehen, kann ja bei der Fülle der Beiträge durchaus mal passieren ;)

die Sorglos-images sind ja soweit konfiguriert & beschrieben, da kannste eigentl selber was Passendes aupicken bzw. kann man sich ja auch aus einem fertigen die Konfigurationsdateien ziehen
    so Du noch ein wenig testen willst - ein externer reader funktioniert auch direkt mit der CC auf der DBox2 - da ersparst Du Dir einen hop bzw. die newcs ganz

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.