Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dbox2 Sagem debug problem

AW: Dbox2 Sagem debug problem

Boot-Manager Log:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Jetzt mal ein kleiner Tip!

Nimm die BOX und tritt 10x mit gewalt drauf und besorg dir eine aus EbuTT für 20 Euro inkl. Linux ! :emoticon-0183-swear
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Das sollte kein Witz sein !
Gewalt macht frei !

Wirklich ohne FLAXX ich bewundere deine Gedult! Ich hätte schon ausgeholt ! aber 100pro
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Kann doch nich so schwer sein -.-

Link ist nicht mehr aktiv.

Das ist aber schon das richtige Image oder?!
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Erst mal Respekt vor euer beider Geduld :emoticon-0137-clapp

Wenn du eine 1x Box hast, dann ja, und falls nicht auch egal, dann stünde kein System im Display und du müsstest ein 2x flashen.

Und ich sage auch nochmal, solange eine FW aktiv ist, wirst du kein Image auf die Box bekommen......
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

FW ist aus, da der Windows Dienst Beendet wurde.
Steht auch in der Systemsteuerung: Inaktiv.

Und über die letzte Methode ( Nur mit Nullmodemkabel ) Stand ja auch da das das Image angeblich kopiert wurde und ganz am Ende auch Done. Also alles so wies in der Anleitung beschrieben war.
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Hast du einen PC mit XP zur Verfügung?
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Gut dann versuch folgendes.

Sämtliche Internetverbindungen trennen, egal ob Lan oder Wlan, am besten komplett vom Router trennen.

Box per Crossover mit PC verbinden. Der aktiven Lanverbindung (wo die Box dran hängt) eine feste IP zuweisen.

Sämtliche A-Virus, Firewalls, etc. deaktivieren.

Nullmodem ist bei XP nicht zwingend nötig, du hast dann keine Ausgabe im Hallenberg, kannst den Fortschritt aber am Display der Box ablesen.

Hallenberg starten, Netzwerkkarte auswählen, Nullmodem nein und dann weiter wie gehabt.
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

bevor Du jetzt hier weiter mühevoll versuchst per Nullmodem stundenlang zu flashen, deaktivier erstmal Dein WLan - am Besten im Gerätemanager, mit mehreren LAN-Adaptern hat ein flashen noch nie geklappt, deshalb bekommst Du sicher den "boot net failed" angezeigt

nimm nach der Deaktivierung den Bootmanager oder das Hallenberg tool und flash das image - im com siehst Du ja mit dem Nullmodem was passiert, wenns nciht klappt, poste bitte die Ausgabe hier
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Wer häts gedacht.. es geht nicht.
Nochmal alles runterwerfen? Weil er versucht ja das IMG zu starten geht aber dann immer zum Debug Bildschirm zurück..

 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Was meinst du mit Debugbildschirm, wie sieht denn dein Display beim starten aus, etwa so?

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dbox2 Sagem debug problem

Du hast wieder Bot net failed, irgendwas ist da noch im HG was stört.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…