kampfchiller
Ist gelegentlich hier
Hi,
habe eine Sagem Dbox2 1xIntel über ein Crossoverkabel an mein Lappy (XP/192.168.5.3) angeschlossen. Im Bootmanager bekomme ich die IP .5.25 angezeigt, allerdings kann ich den Bootmanager nicht Starten und die Box auch nicht anpingen. Beim Starten kommt "Couldn't start packet-driver C1" Kaspersky usw. ist auch aus. Demzufolge bekomm ich auch nicht das Image auf die Box.
Die Box ist noch nicht im Debug Modus, die wollte ich dann
Wie bekomme ich jetzt eine Verbindung zur Box zum Image drauf kopieren? Habe mir diese Anleitung rausgesucht.
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
kampfchiller
habe eine Sagem Dbox2 1xIntel über ein Crossoverkabel an mein Lappy (XP/192.168.5.3) angeschlossen. Im Bootmanager bekomme ich die IP .5.25 angezeigt, allerdings kann ich den Bootmanager nicht Starten und die Box auch nicht anpingen. Beim Starten kommt "Couldn't start packet-driver C1" Kaspersky usw. ist auch aus. Demzufolge bekomm ich auch nicht das Image auf die Box.
Die Box ist noch nicht im Debug Modus, die wollte ich dann
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wenn ich eine Verbindung habe ( Schreibschutz Kurzschließen )Wie bekomme ich jetzt eine Verbindung zur Box zum Image drauf kopieren? Habe mir diese Anleitung rausgesucht.
Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
kampfchiller