Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 mit uniprog reader

DaTriXXX

Ist oft hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute
Ich versuche einen uniprog reader an meiner DBOX2 mit PB Enigma
zum laufen zu bringen doch leider ohne Erfolg.
hab auch ein Mastercrd2 der läuft auch perfekt.
wie muss man den uniprog einstellen da sind 3 Tasten drauf PS1,PS2,und pS3 wiess jemand zufällig wie man den einstellt das er auf 6.00 MHZ läuft

oder weiss jemand ob der uniprog überhaupt mit der Dbox2 läuft :read:???
 
AW: Dbox2 mit uniprog reader

Hey Leutzzz

weiss denn keiner ob das mit einem uniprog reader läuft ????

zählt doch mal ein paar Erfahrungen auf mit welchen Reader ihr es schon mit einer Dbox2 zum laufen gebracht habt
das wäre echt cool
 
AW: Dbox2 mit uniprog reader

SERIAL READER : /dev/tts/0 uniprog

So läuft der Reader auch in der Dbox. Ob jetzt PS1,PS2,pS3 eingestellt werden muss, das kann ich dir nicht beantworten.
 
Zurück
Oben