Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

AW: Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

Hmm... es geht. Habe camd reset gemacht im menue und geht.. DANKE !!!Eine Frage noch ! Kann ich an den zeiten noch was verbessern ? Easymouse 2 und V13

Das sind die Zeiten die ich habe auf Sky Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

Na siehst ;)
Bei den Zeiten muss dir ein V13-Inhaber helfen, da muss ich passen. Bei meiner S02 bin ich froh wenn ich welche unter 600ms hab.
Und wie sind die Umschaltzeiten? Traumhaft, oder?

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

Ja Umschaltzeiten SUPER!

Wieso sind deine Zeiten so hoch ? Hast du den schnellmodus aktiviert ? :O Haste auch Easymouse2 ?
 
AW: Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

Ne ne, meine Zeiten sind vollkommen in Ordnung. S02 ist da anders als V13.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

HI !Hab immer noch ein kleines Problem...

Mein Receiver wird im Web IF als cccam in der liste angezeigt. Wen ich den Receiver starte bleibt bei Sky alles dunkel... Es wird erst Licht, wenn ich "camd restart" mache. Wieso steht in der Liste cccam ??? Und muss ich immer einen Restart von camd machen um sky zu sehen ?

Was mir noch aufgefallen ist. Im OSD steht manchmal beim zmschlaten "NET" und mal "INT". Woran liegt das bitte ? Ich rede von "Cinema" und "Cinema +24"

Nicht von den Sendern die bei AustriaSat hell werden wie "AXN" oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

Das ist normal (zumindest dass da CCcam steht), ist bei mir auch so.
Warum du allerdings erst mal das cam neustarten musst, ist mir schleierhaft. Hast du schon alle anderen cams (bis auf mgcamd) deaktiviert (auch CCcam)? Hast du alle vorher mgcamd betreffend geänderten Config-Files entfernt?

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

MOIN !Ja.. habe ja nur och die 3 Ordner aus Post # 27 in var/keys

Es läuft nur Mgcamd ! Aber ich werde mal was versuchen. Ich habe ja alles rausgeschmissen aus dem Ordner. Theoretisch gesehen dürfte ich cccam ja gar nicht mehr starten dürfen richtig ? Ich versuche es trotzdem mal und wenn es geht, schalte ich wieder auf mgcamd und werde schauen was im WI steht.

Meld mich gleich wieder !

Komisch. habe auf cccam geschaltet. Da steht "cccam 2.3.0 aktiviert" wie geht das denn ?

Über cccam bleibt natürlich alles dunkel ! Auch ORF und die Austriasat´s

Mgcamd wieder an und Austriasat ORF und Sky gehen..Diesmal musste ich auch Restart des cam machen

Habe soeben das cccam im Menue des Resi deinstalliert.. Da steht nun "nicht installiert" statt "aktivieren" werde jetzt mal den Resi neu starten und mal sehn was bei Sky passiert. vielleicht geht es ja jetzt ohne "camrestart"

Geht ! Und im OSD steht beim Schalten der Sender auch "NET" und nicht "INT"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 von cccam Protokoll zu mgcamd

Du darfst nur noch mgcamd aktiv haben, CCcam interessiert nicht mehr.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben