Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfig noch aktuell? Fritz 7270 mit OSCAM, CCCAM und MGCAMD für Coolstream Client

thendic

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

betreibe die Konfiguation schon seit längerem: FritzBox 7270 mit Freetz, darauf OSCAM als Cardserver (D02 und G09) und CCCAM. Die Clients sind Coolstream Boxen, auf denen MGCAMD installiert ist. Läuft, aber keine EMM´s und ab und zu Freezer, die gerade bei der G09 echt nerven (7-8 Sekunden).

Nun meine Frage: Gibt es mittlerweile andere Kombinationen, um die FritzBox als Server für 2 Karten und mit Coolstream-Clients laufen zu lassen, wo auch EMM´s funktionieren? Wenn ja, welche?

Danke und Gruß

....
 
Zurück
Oben