Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 und Sky

duck7

Newbie
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe leider auch nach dem sehr vielen studieren ein großes Problem und zwar ich habe eine D-Box 2 von Sagem Avia 600 und MC von Abel mit D02 Karte für Kabel mit KD und Sky beides freigeschaltet aber ich bekomme nichts in der Box frei, habe mir auch schon nen neues Freischaltsignal geholt und Box über Nacht angelassen. In meinem anderen DCR9001 funktioniert die Karte einwandfrei. Habe die Karte im Slot 2 drin. Habe zurzeit das ZebraImage 3.51.

Mit welcher Hertz zahl wird die Karte eigentlich angesprohen 3,57 oder 6 MhZ?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: Dbox 2 und Sky

mit 6MHz

hast du dir das "sorglospaket newcs + cccam 2.0.11 für 6MHz und internen reader" aus dem onlineupdate vom zebradem-image installiert ??

KD sollte ja ausserdem noch über key hell sein. welche cccam version benutzt du ??

was sagen die LED's an deinem MC wenn du die Karte einsteckst ??

hast du cccam als emu aktiviert und alle anderen emu's auf AUS ??

wenn du camd2 als emu nimmst (den rest aus + emureset) ... läuft die D02 dann im Slot1 ??
 
AW: Dbox 2 und Sky

Hallo, ich bekomme meine Sky Karte erst in den nächsten Tagen. Ist es mögich die CS Verbingung irgendwie zu testen? Das wenn meine Sky Karte kommt, ich sie einfach in meine Dbox2 stecke und es ohne Probleme läuft. Ich benutze auch das Zebrdem Sorglos Image. Muss ich das NewCS Emu auf auf Ein stellen? Oder reicht Cccam?
 
AW: Dbox 2 und Sky

@ bene021

du brauchst einen internen oder externen Kartenleser um cs zu betreiben
einfach karte reinstecken iss nich damit kannste dann nur selber
über camd2 gucken.

gruss kindl
 
AW: Dbox 2 und Sky

wenn du camd2 als emu nimmst (den rest aus + emureset) ... läuft die D02 dann im Slot1 ??[/QUOTE]

Wenn ich die Karte im Slot 1 habe wird nichts erkannt auch das Multicam springt nicht an und wenn ich sie wider in Slot 2 stecke zeigt der Clockgenerator ne grüne LED was dann 3,57 MhZ heißen soll

Jetzt ist es grad hell geworden mit dem nur aktiven CCcam also die KD sind helle
 
AW: Dbox 2 und Sky

Das habe ich. Hab mir den MC von Abel eingebaut. Das läuft auch. Das blöde ist nur das KD mit den Emus immer hell ist. Also kann ich das mit der Karte nicht testen.
 
AW: Dbox 2 und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit Slot1 hat das MC auch nix zu tun .... das hast du ja schliesslich auch an Slot2 angelötet :smoke:

Sky Karte in Slot1 mit camd2 und alle anderen Emu's auf AUS + Emu Reset !!

Sky Karte in Slot2 mit newcs + cccam 2.0.11 und alle anderen Emu's auf AUS + Emu Reset

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 und Sky

@ duck 7, was hast du für eine Empfangsart, ist es manchmal privates Kabel über sat? :ja
 
AW: Dbox 2 und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So habe es sowiet versucht aber irgendwie bekomme ich das net so hin.

bin komplett nach der anleitung gegangen aber es wird net helle. ist es auch möglich das ich beides aktiv haben kann eben wg select z.b. das emu nehmen und für den rest die karte?
 
Zurück
Oben