Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 und Sky

AW: Dbox 2 und Sky

und wie kriege ich das hin

Das Problem das er irgendwann die Karte nicht mehr findet, kommt erst wenn ich die N: line in die cccam schreibe. Mache ich da irgendwas falsch

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 ...
 
AW: Dbox 2 und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du im zebradem image das "sorglospaket newcs & cccam für intern 6MHz" aus dem onlineupdate installiert hast ..... dann funzt das doch schon .....

ich weiss gar nicht was du danach noch wieder an den N:Line's etc. rumfummelst :JC_hmmm:

welcher deskey steht denn in deiner newcs.xml ?? welcher in deiner cccam.cfg ??

welcher port steht in der newcs.xml ?? welcher in deiner cccam.cfg ??

welcher user & pass ist in der newcs.xml angelegt ?? welcher steht in der n:line in der cccam.cfg ??
 
AW: Dbox 2 und Sky

Ich dachte ich müsste die n line in die cccam einfügen. wenn ich das nicht rauche lass ichs.

als image habe ich das sorglospaket.

jetzt sieht es so aus
Server connections: 2
+-----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+-----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|test.dynds.org:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | |
|127.0.0.1:34000 |00d 00:00:04|newcamd | | | 1 | |
+-----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
aber das mit dem caid fehlt immer noch
 
AW: Dbox 2 und Sky

wenn du das "sorglospaket newcs & cccam für intern 6MHz" installierst .... ist doch alles schon fertig !!!!!

da schreibst du maximal noch c: und f: lines ein !!!

du musst doch mitbekommen haben das da schon eine n:line in der cccam.cfg drin war nach deinem sorglospaket-update ... oder ???

wie kommt man da auf die idee die da rauszulöschen ??

dann wäre das "sorglospaket newcs & cccam für intern 6MHz" ja totaler quatsch ..... es sollen einem "sorgenlos" die installation von newcs & cccam abnehmen so das es danach auch funzt.

pinselst du da so aus spass bischen in den files drin rum ??


ausserdem rede ich vom dem sorglospaket aus dem zebradem-online-update ...... und nicht von irgendwelchen sorglos-images wo schon vieles für "nicht lernwillige" :DDD drin verbaut ist .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 und Sky

Ich hab das echt nicht gesehen, steht ja auch ziemlich in der mitte. Dachte das wären alles nur Beispiele.
 
AW: Dbox 2 und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beispiele und Erklärungen hätten ein # vor der Zeile .... :smoke:
wenn keine Raute # vor der Zeile steht dann hat das alles schon seine bedeutung .....

lies doch einfach mal das und versuch es genau so zu machen KLICK

bei dem ganzen getipp'se hier ..... hättest du drei nebeneinander stehende dbox'en fertig gehabt ;-)
 
AW: Dbox 2 und Sky

hallo liebe leute,

so wie es scheint ist mein mc kaputt habe die 5v angelötet und seitdem leuchtet nur noch die rote led oder was meint ihr?
habe auch keine kontakte oder so verletzt etc und die leiterbahn habe ich durchtrennt wie es beschrieben wurde.
 
AW: Dbox 2 und Sky

Also bei mir geht es jetzt. Vielen Dank an die ganzen Helfer:good::good::good:
 
Zurück
Oben