Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB Clone 500 mit Sky Karte

AW: DB Clone 500 mit Sky Karte

Moin crackss,

nöö Sky muss Du nicht anrufen wegen SD Sendern, entweder man empfängt diese oder nicht.

Mach mal einen neuen Sendesuchlauf und/oder nimm ein fertige Sendeliste und spiele diese in die Box ein.

Normal müsstest Du dann alle empfangbaren SD Sender sehen...


Gruß black.death
 
Guten Abend !

Ich besitze eine Satversion des Receivers und darauf befindet sich das Image (Gemini_470_DM500s_NO-bomb).
Früher konnte man einfach auf Cams gehen und dort nach Lust und Laune seinen Wunsch anklicken.
Zudem möchte ich nun eine originale V13-Karte betreiben.
Da es nun nicht mehr geht, nach Lust und Laune vom Server etwas zu wählen, möchte ich es gerne händisch per FTP tun.
Auf ein neues Image (mit Server-Download) wollte ich gerne verzichten, weil ich so zufrieden damit bin.
Wo gibt es ein Emupack (Oscam,CCcam und mit Scam (Version 3.58 ???) für V13), welches ich dann in var/etc (Verzeichnis richtig ???) per FTP legen kann ?
Was muss ich dann im Blue-Panel klicken, damit die gewünschte CAM installliert wird ?

Danke Euch schon mal und freue mich sehr von Euch zu lesen.

Beste Grüße Kalle...:JC_hmmm:
 
Über die CCcam wird er mit seiner V13 aber keine Live-Events sehen können. Dafür benötigt er die OScam.
Am besten hier im Board nach dem Download-Feed für Emus fürs Gemini suchen, den installieren. Danach kann man die gewünschte Cam wie gewohnt übers Blue-Panel auswählen und installieren.

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
Hallo und Danke ihr Beiden...:emoticon-0117-talki

Das mit CCcam und den Live-Sendungen dachte ich mir...*grübel*

Und mit Scam (Version mir unbekannt) kann man nichts machen ?

Mal sehen, wie sehr ich mich im Download-Bereich zurechtfinde.

Dachte es gäbe ein komplettes EMU-Pack, wo ich schön probieren kann...:JC_hmmm:
 
Könnte mir jemand von Euch unter die Arme helfen ?

Finde leider kein komplettes EMU-Package...geschweige Scam...für mein Gemini Image... :-(

Danke ihr seid spitze...:good:
 
Vielen Dank joopastron,

das werde ich auf jeden Fall machen, sofern ich keinen anderen Ausweg mehr finde.

Aber krass, dass sich dafür nichts mehr finden lässt...:emoticon-0106-cryin

Da sich die Geschichte komplizierter gestaltet, gibt es eine Lösung zu einem alternativem Server ohne Imagewechsel ?

Falls jemandem etwas einfällt, ich freue mich sehr über eure Nachricht... :emoticon-0144-nod:
 
teste es hiermit,anleitung ist dabei. zu finden ist das ganze dann im BP unter addon.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo helma59,

danke dafür. Wie ich verstehe ist es ein Addon mit Beschreibung, welches mir wieder zu den Online-Addons öffnet.

Werde ich probieren..:D
 
Sehr schön...:D

Ich glaube ich habe Link ist nicht mehr aktiv. auch das EMU-Pack für mich gefunden.

Ist das passend ? Was meint ihr ?

Dann hätte ich schon zwei Wege, die zum Ziel führen...:emoticon-0143-smirk
 
jep,kannst auch nehmen für die manuelle installation.
es über cam feed zumachen, ist um einiges leichter. alles wird dann gleich in die richtigen ordner mit den benötigten rechten installiert.
 
Danke werde ich später deinen Online-Addon-Weg probieren. Und besonders SCAM versuchen zu installieren.

Gibt es eine besondere bzw ratsame SCAM Version ? Oder nacheinander probieren womit die V13 Karte läuft..:wacko1:

Hab besten Dank...:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben