Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn via Kabel (Unitymedia/Vodafone Hessen) grundsätzlich mit Oscam/Cccam offen?

Die Angleichung sieht so aus das erstmal alles abgeschaltet wird. Um dann zu sagen es kommt was neues irgendwann. Das einzige was perfekt funktioniert hat ist die Preisanpassung . (n)
 
Naja habe ein gutes Angebot bekommen
Ci plus Modul mit um 02 Karte + private hd + vf premium und vf premium plus für 15€ monatlich.
Und das verspreche das ab august dazn 1 & 2 laufen würde ohne zu Zahlung.
Unitymedia Hessen.
Meine Sat Antenne ist in denn Sommerferien kommt erst im Herbst zurück wenn die Bäume keine Blätter mehr haben.
Kann aber momentan gut mit Kabel Tv leben ein paar weniger Sender aber dafür alles hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ohne DAZN ist das Angebot gut und der August hat gerade erst angefangen. (y)
Das Versprechen,...August in welchem Jahr?

Gruß
Vigor
 
In diesen Jahr sagte mir die freundliche Kunden Betreuung am Telefon.

Bekomme mit denn 3 packete eigentlich alles auf auser 3 Kanäle die bekommt Mann nur wenn Mann noch das alte allstars hat und das gibt es nur für alte Kunde.
Das finde ich merkwürdig!
 
Dann der Ausdruck bestandstskunden!?!
Besser gewählt!?!
Egal ob Frau oder mann

Danke aber das Datum kenne ich schon..
Ich glaube halt nicht dran
 
Laut Hotline Vodafone ist Dazn in NRW erst Ende September 2021 buchbar
Eine Buchung mit vorhandener Smartcard mit Modul ist nicht möglich
Buchung Dazn über Vodafone NRW nur mir Giga TV oder Horizon
So wird Vodafone den Hardwareschrott los
Nein Danke
 
Hotline eben.... :) Guck auf die Sender dann siehst du das die 1838 sehr wohl vorhanden ist.
 
Warum soll es in Kabel Deutschland anderes Sein als in Hessen oder Baden Württemberg
 
Irgendwie hast du eine lustige Schreibweise.
Dein Satz liest sich, als wenn Kabel Deutschland ein Bundesland wäre.;)

Gruß
Vigor
 
Hi alle zusammen

gibt es was neues? Wohne in Hessen und habe Sky auf eine Unitymedia V23 geschaltet. Kann ich mir darauf Dazn schalten lassen?
 
Zurück
Oben