Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn via Kabel (Unitymedia/Vodafone Hessen) grundsätzlich mit Oscam/Cccam offen?

Die dazn bar 1 und dazn bar 2 sind nun komplett aus der senderlieste von sky verschwunden.im Unitymedia ist dazn 1 und dazn 2 auch nicht dazugekommen.
Wohne in Hessen.ist das nun normal?
 

Anhänge

  • 14682C23-0FCB-4440-82D2-2C3C12A36BA3.jpeg
    14682C23-0FCB-4440-82D2-2C3C12A36BA3.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
Und die gibt es dann nur noch in der Unitymedia senderlieste?
Wieso kommen die dann nicht mehr in die sky senderlieste?
 
Immerhin schön zu hören das die Dazn sender im August kommen könnten
 
Bar werden die nicht mehr heissen … sondern dazn 1 dazn 2
 
Sind nicht mehr in der kanallieste von sky und auch nicht in der kanallieste von Unitymedia..
 
Ich weiss leider noch nicht … ich warte auch sehnsüchtig nach diese zwei sender … wahrscheinlich wird es ab August eingespeisst
 
Ist doch bald August,...dann bist du schlauer.

Gruß
Vigor
 
DAZN kann man doch bei Sky für Sat buchen, dann sind dort DAZN1/2 zu empfangen, ohne Bar Karte,

und für Kabel bei Vodafone, man teilt sich also das Geschäft
 
Nein. Im ehemaligen Unitymedia Gebiet sind die Sender noch nicht aufgeschaltet und wird wahrscheinlich auch noch dauern (Stichwort Vodafone Netzangleichung)
 
Zurück
Oben