Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn via Kabel (Unitymedia/Vodafone Hessen) grundsätzlich mit Oscam/Cccam offen?

Vielleicht ist deine Tastur kaputt, dass bei dir die Satzzeichen nicht funktionieren.
Prüfe das mal.

Gruß
Vigor
 
Ist ja nun auch egal, wir wissen ja was er uns sagen wollte: DAZN ist Mist, weil immer größer werdend und schlechte lineare Verbreitung.
 
Es liegt ja nicht an DAZN sonder an Vodafone. Die zwar schaffen Sender abzuschalten aber nicht in der Lage ist neue aufzuschalten.
 
Das ist nicht richtig.

Beide haben einen Vertrag geschlossen der derzeit VFW bei der Verbreitung ausschließt.

Da kann man keinen Vertragspartner alleine alles in die Schuhe schieben.
 
Kann jemand bestätigen, dass DAZN 1 & 2 für Vodafone Hessen nicht über CCCAM verfügbar ist. Daran hat auch der 26.05. nichts geändert oder?
 
Die Frage ist im falschen Bereich gestellt, hier ist OScam.
Um welche Karte geht es denn überhaupt, V23 oder UM02?

Gruß
Vigor
 
Sorry das war mir nicht bewusst - ich habe mich durch das 'Thema' fehlleiten lassen.
Es handelt sich um UM02.
 
Wenn DAZN 1 & 2 in Hessen mittlerweile eingespeist wurde, dann wird es auf einer UM02 nur mit OScam hell.
Da wird dann aber zusätzlich noch nuid und cwekey benötigt.

Gruß
Vigor
 
Es ist nicht eingespeist.
Und warum sollte ausgerechnet DAZN eine Extra Security benötigen?
 
Nicht für DAZN, aber für die Privaten in HD.
Falls diese mit auf der Karte sind und in OScam genutzt werden sollen.
Da DAZN in Hessen noch nicht eingespeist ist, spielt es auch noch keine Rolle.

Gruß
Vigor
 
Bis Fußball anfängt wird sich sicher was dran ändern also abwarten und nen Tee trinken. :cool:
 
Hallo
Dazn 1+2 sind in NRW Vodafone noch nicht in der Senderliste/aufgeschaltet!?!
Gerade Sendersuchlauf mit Gigablue gemacht
Nicht gefunden
Kann es jemand bestätigen?
Gruß
 
Zurück
Oben