Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn via Kabel (Unitymedia/Vodafone Hessen) grundsätzlich mit Oscam/Cccam offen?

tramonte

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

bei DAZN1/2 via Kabel wird immer "Sendungspause" angezeigt. Trotz mehrmaligen Sendersuchlauf werden keine neuen DAZN-Kanäle gefunden. Auf meiner Dreambox920 läuft Newnigma2 und Oscam. Sonst sind alle Kanäle über Cable und SAT offen...

Ist DAZN aktuell grundsätzlich dunkel?

Vielen Dank :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Vodafone ist DAZN hell (Abo für 9,99 EUR vorausgesetzt).
Bei Sat ist die Situation eher „schwierig“ (Gastro-Abo, Pairing, …) aber selbst da bekommt man seine CW.

Ich weiß jedoch nicht, wie sich DAZN-Sat vs. DAZN-Vodafone hinsichtlich der Programmgestaltung unterscheiden.
 
Im Vodafone Kabelnetz gibt es ja 4 DAZN Sender in jeweils zwei unterschiedlichen Paketen.
DAZN 1 Bar HD = Sky Business auf 386 MHz
DAZN 2 Bar HD = Sky Business auf 378 MHz
&
DAZN 1 HD = DAZN Channels auf 482 MHz
DAZN 2 HD = DAZN Channels auf 562 MHz

Welches Paket hast du denn gebucht?

Gruß
Vigor
 
Ich vermute mal er bekommt es über ehemals UM da geht es nämlich immer noch nicht. Am 26.5 gibt es da eine Senderumstellung vielleicht kommt dann endlich was
 
Ah OK, also im Vodafonenetz ehemals KDG läuft es jedenfalls.

Gruß
Vigor
 
im ehemaligen UM netz werden werden Dazn1 und Dazn2 noch
garnicht eingespeist.
die Dazn Bar kanäle kann man nur mit Gastro abo buchen.
kann natürlich sein, das ab 26.05. sich da was tut.


 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es die Sender dort noch gar nicht gibt, wie kann er dann ein Abo dafür haben?
Merkwürdig!

Gruß
Vigor
 
Vielen Dank an jeden von Euch :). Wir warten dann mal den 26.05. brav an... vielleicht werden wir ja beschenkt ;-)
 
Und so ein paytv anbieter gewinnt an die rechte von bulli und nimmt
Von sky noch championleague ab + kriegt rechte für international fussball ( lach ) .... anstatt einer von DFB stopp sagt wie weit seit ihr ausgewachsen könnt ihr unsere Bürger auf Sat und Kabel 100% Bild versprechen .... das interessiert ja ehy keinen wirklich lächerlich ... wer interessiert sich für streaming angebote wo man nach 20 sekunden später tor jubeln kann ...
 
Was verstehs du daran jz nicht ich finde das lustig das DAZN an soviele rechte kommt oder besser gesagt soviele rechte an spiele gewinnt

Ich als ehemalige UnitymediaWest kunde kan DAZN nicht empfangen ... ich möchte auch keine scheiss app kaufen wo drauf ich durch iptv sehen soll .. ich möchte durch meine Dvb-c anlage gucken ... verstehs du mich jz besser
 
@oob
Du wurdest aufgefordert, verständliches Deutsch zu verwenden! Auch wenn Dein Ton schärfer wird, wird der Text nicht verständlicher.
Verwende eine Rechtschreibprüfung, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Oder verzichte auf Beiträge!
 
Das war nicht mein ziel tut mir leid wollte auf keinen fall laut wirken will als normaler freund hier im bord bleiben und auf keinen fall verstritten mit irgendwelche Users
 
Zurück
Oben