Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN über Kabel

Agentin

Freak
Registriert
26. August 2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo,

um es gleich vorweg zu sagen, ich weiß das man DAZN nur in einer Sportsbar sehen kann!
Was ich nicht verstehe, beim Sendesuchlauf im Kabel bei UM werden die beiden Kanäle angezeigt,
nachher in der kompletten Kanalliste nicht mehr.
Wie kann das sein? Es scheint auch kein Problem vom VTi Image zu sein, das Gleiche habe ich z.B. auch wenn
ich testweise mal ein OpenATV drauf tue.
Meine Bedenken gehen dahin, dass vielleicht noch mehr Sender fehlen?!
Übrigens, wenn ich am gleichen Anschluss beim TV einen Sendesuchlauf machen,
werden die DAZN Programme dort in der Liste angezeigt, natürlich kann ich sie nicht sehen.
Wie bekomme ich also Programme die beim Suchlauf gefunden werden, in die Kanalliste? :thinking-emoji:
 
Okay, warum zeigt dann der TV diese ganz normal an?
Warum tauchen sie auch nicht in der dreamboxedit Liste auf?
Und wie bekomme ich die Feeds dann in die Favoriten rein?
Da sie ja auch nicht im Editor erkennbar sind!
Ich glaube es ist ein anderes Problem, laut UM ist die SID 335, diese wird im DBE nicht angezeigt.
 
in DBE werden sie angezeigt.
Aber völlig Sinnfrei die in die Kanalliste zu legen

1. Weil sie über die Optionen anwählbar sind
2- Weil sie nicht geöffnet werden
 
Bei mir werden sie in DBE NICHT angezeigt, ich habe 2 Vu Boxen, bei beiden werden sie nicht im DEB angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, bei mir definitiv nicht. :confused-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch da wird es mir nicht angeboten, was ja auch logisch ist, da sie ja gar nicht in der DBE Liste erscheinen.
 
Ja wie auch, dazu müssen die Sender auf Sendung sein, was sie zu 99,5% im Monat nicht sind, die Senden nur bei EL/CL Live Übertragungen.
 
Mein DBE speichert mein Scan keine PIDS..

Aber wie gesagt einfach Optionstaste benutzen und dann das schwarze Bild bestaunen :)
 
Was für ein DBE nutzt du denn? Wird bei mir alles angezeigt.?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben