Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht nicht, weil offenbar noch nicht alles zugeordnet
 
Dann wäre die Schlussfolgerung , dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Oscam ins Leere läuft, zertifizierte Hardware aber immer noch stabil, also zulässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Tag kommt dann ist das halt so. Wäre zwar echt Schade um unser Hobby. Aber was willste machen. Ich glaube wir sollten noch ein paar Tage / Wochen abwarten was da genau passiert mit DAZN und der erst kürzlichen Übernahme der Buli rechte von ESPEXHD. Vielleicht kommen ein oder zwei neue Senderplätze hinzu. Wäre ja geil über ein Extra Abo z.b.über HD+ oder so.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Nur keine Stresse, es wird wieder werden.
Das haben wir seit vielen Jahre gesehen, aber es gab immer eine Lösung.
 
Ich erinnere nur an Sky
Da kam bis heute nix. Und die IPTV Payserver sind nun wirklich nicht die Lösung. Wie gesagt war NDS bisher gnädig. Die haben gerade mal geschätzt ein Viertel ihrer Möglichkeiten ausgespielt

Gesendet von Outaspace
 
Was mich aber wundert ist das aktuell als noch einige Pay und IP-TV Anbieter gibt wo DAZN noch läuft
 
@einsmann
nur IPTV oder auch reines CS? Das wäre halt interessant.... wie die das machen, aber sicher keine Chance auf Infos (Geld/Gier regiert die Welt!) :(
 
Bei Pay Server läuft DAZN nicht mehr seit der Umstellung.
 
Definiv beides...war gerade bei 2 Kollegen..der 1 IPTV über türkischen Anbieter. der2te reines CS über Algerien
 
Welche Caid wurde abgefragt oder nicht gesehen? lol Algerien :) :) :)
 
Leider nein, keine Caid gesehen nur chin. Fußball

IPTV ging auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben