Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unwahrscheinlich, dass das was bringen wird meiner Meinung nach.
 
Dazn geht bei kein pay iptv anbieter und über cs auch nicht überall im forums warten alle auf eine lösung ..
 
Natürlich kenne ich nicht alle aber die grössten und überall läuft statt dazn ein band und wiederholt sich immer .. ich will damit nur meinen das momentan alle nach lösungen warten
 
Du meinst das jeder CS einen eigenen server Park hat da bist du aber im Irrtum.Und noch einmal DAZN ist nicht hell und wenn Sky komplett Dunkel ist bleibt es auch so bis auf unbestmmte Zeit.
 
War / ist DAZN 1 und DAZN 2 auch / noch über illegale Streaming-Angebote schaubar: Vavoo / Stalker / KODI / ... ?
 
Wenn jemand IPTV-Angebote noch nicht nutzt, wäre eine Info über auch für DAZN 1 u. DAZN 2 funktionierende IPTV-Angebote sinnvoll.
Für das dann neue DAZN (BuLi Spiele am Freitag) soll ja weiterhin ESP2 Xtra HD via HD+ Pay-TV funktionieren (mit DAZN-Logo)?
 
Ehrlich gesagt glaube ich an diese geschichte mit 12.08 nicht .. eine saison überwinden wir noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben