Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazn wird halt Sky gesagt haben das sie was machen müssen.
Haben ja jetzt Buli bekommen...

Wahr wahrscheinlich die Retourekutsche für die PL Rechte
 
das gluabe ich nicht da 1 jahre sowieso nocht über hdü und hd2extra übertragen wid.

sky hat bestimmt erstmal bei den gastro kunden rumgespielt. bevor sie eine größere gruppe angehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie du schon geschrieben hattest, ist das 16. Byte es nur ein Indiz. Es liegt im IRD-Teil der ECM. Die Karte bekommt es nicht zu sehen. Theoretisch könnte da jeder Mist drin stehen. Hauptsache der Receiver übergibt sich deshalb nicht und reicht den hinteren Teil brav an die Karte weiter.

Irgendwie tickt DAZN trotzdem noch etwas anders als Sky1. Das Tag 55 unterscheidet sich.

Für alle zum nachverfolgen:
Tag 55 liegt in der "Decrypted payload", wird mit einer 55 markiert (daher der Name), hat die Länge 01 und den jeweiligen Wert.
Im Beispiel von @a1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky1 hat dort eine 83. Bei DAZN ist es seit der Aktivierung der Zuordnung die 8B (beide bei passendem ins7e). Irgendwelche Feinheiten laufen zwischen Sky1 und DAZN zusätzlich auf unterschiedlichen Wegen.
 
8B = Karte hat kein F0
83 = Karte hat F0
(mit dieser Karte habe ich auch auf jeden anderen Sender 8B).

Das angesprochene 16. Byte im ECM deutet übrigens nur die Zuordnung an, nicht den Overcrypt.
 
Ich warte ja nur drauf, das die Sky Bundesliga Kanäle umgeschalten werden. :laughing:
Heute beginnt ja die 2. Bundesliga. :smirk:
Das wäre schon frech. :neutral:
 
nö nur konsequent :grimacing:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mir fehlt halt das tier
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit eingetragenem ins7e oder ohne ?

Ich vermute mal ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bite nicht steinigen wenn die Frage zu unbeholfen kommt. Hab mir schon den Wolf gesucht im Board:
Wie bitte kann ich für meine HW/Karte den ins7e Wert einzutragen in die oscam.server ermitteln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch brennend interessieren. :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben