Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wird immer wie wild geforscht, nur können die Ergebnisse nicht so ohne weiteres erzielt werden.
Das nimmt mittlerweile Ausmaße an, die neben einer normalen beruflichen Tätigkeit nicht mehr geleistet werden können.
 
Falls es bei Sky im August tatsächlich komplett finster werden sollte, dann wird die ganze Geschichte immer mehr in den IPTV Bereich gedrückt. Ist nur die Frage, ob das für Sky
so sinnvoll ist, denn sie schließen eine kleine Baustelle und vergrößern dafür eine andere. Sky schießt dann mit Kanonen auf Spatzen, nur sind die Spatzen dann vielleicht gar nicht das Problem.
 
Naja ich denke der größte Ansturm war als die ecm geändert wurde, ein paar wenige konnten noch was mit alten Emms retten, die meisten werden aber denke ich zu kabel gewechselt haben oder nahmen gezwungenermaßen das Modul...
 
Der IPTV Bereich ist in sofern kritisch, da dort so gut wie jeder (auch mit VPN) identifizierbar ist.
Sky ist an diesem Thema schon längst dran und somit ist das auch keine erstzunehmende Alternative.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Willst du dich drauf verlassen?
Denen ist auch das Hemd näher als die Hose.
Heißt: Kommen die unter Druck lassen die andere über die Klinge springen um den eigenen Hintern zu retten. Wir müssen ja nicht drüber diskutieren das illegales Pay TV strafbar ist - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gesamten Ausführungen zur Anonymität bei einer VPN Verbindung würden hier jetzt zu weit führen.
Generell sind die VPN Dienste zum Loggen und Herausgabe der Logs verpflichtet.

Jeder wird sicher wissen, in wie weit sein VPN Provider da Auskunft geben muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch überhaupt gar nicht nötig, um zur Rechenschaft gezogen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Die reicht ja auch völlig aus, um dich identifizieren zu können und das mit oder ohne VPN.
Das alles hat hier in diesem Thread aber nicht verloren.

Also, lasst uns beim Thema bleiben.

----------------------------------------------------------------------
Sorry, aber bleibt bitte beim Thema.
Wenn noch Diskussionsbedarf zu VPN Verbindungen besteht bitte einen neuen Thread erstellen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das finde ich auch super. Denke aber das bevor bei den GROßEN nicht das Licht ausgeht es keine Lösung geben wird. Erst dann wird es denke ich sehr interessant ob und wie schnell was gefunden wird und der erste GROßE wieder mit CS Angeboten um die Ecke kommt. Dann brauchen wir nur noch ein wenig Glück und eine undichte Stelle. :)
 
Also bei Orca & Co läufts seit ca. 1 Monat rund heute ist sogar Nova dazu gekommen siehe video bei Youtube.
Mich würde interessieren ob bei denen Daz geht oder nicht?
Evtl nutz ja einer so einen Receiver und kann hier mal scheiben.
Sorry Ich weiß nicht genau ob ich ein link zu Youtube posten kann-darf, wenn nicht bitte löschen.
Sollte keine Werbung sein für etwas

 
Dieses Nova läuft das über original Receiver und Abo?

Das ist ja nicht sharebar eigentlich
 
Wieso ist hier payserver werbung? Bei denen läuft es 'noch' weil die eine ?Lösung haben
 
So wie es aussieht läuft es wieder durch iptv der stream wird direkt mit octoprint geholt von der webseite dazn.com ... leider müssen die macher es immer mit den play button starten najaa wenigsten ist eine lösung schonmal da .. ahjaa selber gesehen und selber getestet .. bin aber immer noch der meinung das es hoffentlich mit cs weitergehen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben