Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
ist seid heute in NRW in der Liste
auch Amazon Sportsbar

muss mal sehen wie ich das frei bekomme

bei Amazon ist ein BAlken dahinter
die DAZN haben keinen, scheinen also noch Tod zu sein
Ich habe gerade mit meiner Dream einen S>endersuchlauf gemacht finde aber keine Sender. Wie sind die denn bezeichnet?

Ach so! Dann hat sich nichts verändert. Die Sender gibt es schon ewig und sind auch nicht mehr aktiv. Zumindest die beiden DARN 1 und 2 Bar HD.

Zusätzlich zu den „Bar“ Sendern gibt es auch welche ohne „Bar“ im Namen. Noch aufgelistet als „Mehr HD“.

Ja korrekt. Und auch mit Verschlüsselung versehen. Aber die sind ja auch nicht neu und gibt es schon seit einiger Zeit.

Also bisher gibt es wohl noch nichts akut neues. Wir können nur abwarten.

ok
hab ja DAZN Abo muss aber immer am PC gucken oder die Android Box anstecken. Bin ich irgendwie zu faul zu
hoffe die machen es bald mal fertig, echt erbärmlich wie lange die dafür brauchen

Telefonisch für NRW noch nicht buchbar. Wenn, dann nur online sagte mir die Dame der Hotline. Hat schon jemand was entdeckt?

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

1838 098E wäre für NRW auch gültig

laut Kundendienst ab 13.2 buchbar

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…