Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Ich bin kein Fachmann kann mir es nur so verstellen:
das erste Tier was kommt macht die Dazn hell.
das zweite Tier sucht die gigatv Box Sn oder sonst was
das 2 Tier macht ein System abgleich findet keine Box und deaktiviert die Dazn Channel.

Das Ganze TV Gedöns von Vodafone wird mittlerweile als Giga TV Vermarktet.

das stimmt nicht es sind immer noch verschiedene Parkette!

gigatv ist immer noch die Box ohne smartkarte!

es gibt immer noch Vodafone packet und hd packtet Mit ci Modul und smartkarte Reciveier!

Denke das ist so Art paring wie bei sky Sat!
Da war das nicht auch so ähnlich wie mit denn Tier?(F0) glaube ich was es.

Es gibt kein Pairing bei Vodafone.

Weil du da Arbeites kannst du so ne Aussage machen!?!
Mann weis nicht für was das 2te Tier kommt und warum durch das 2te Tier die Channel deaktiviert wird!
Jedes Unternehmen kann Sicherheits Stufen einbauen wie es will!
Bei sky Sat gab es auch kein paring bis es auf einmal aufgetaucht ist!

Für DAZN gibt es genau "1" Tier.
Wenn deine Karte wieder gesperrt wurde dann deswegen weil du deinen Account nicht innerhalb von 7 Tagen bei DAZN angemeldet hast.

Und ich kann so eine Aussage machen weil man das sieht wenn Pairing aktiv ist oder nicht.

Ich habe dazn Code bekommen und mich auch bei dazn angemeldet!
In der dazn App steht deine Mitgliedschaft wird von Vodafone Verwaltet!

Hast du denn überhaupt das packet gebucht oder wohnst du überhaupt in denn Bereich wo du es abonnieren kannst!?!?
Das du so aussagen treffen kannst das nur ein Tier kommt!
Hast in deine Glaskugel geschaut und gesehen das Vodafone nicht mit paring anfängt!

Kleines Update meinersets. Hatte die letzten Tage nochmal angerufen. Das besagte Tier bekommen und es wurde Licht. Von ,meinem Wiedderuuf vor mehr als einer Woche habe ich nichts gehört. EMMs sind jetzt geblockt. Bis Mai bleibt es also hell. Buchen Sie den Betrag ab wird Rücklastschrift gebucht.

Du bist doch eher derjenige der zur Tief in die Glaskugel schaut.
Wäre der Sender gepaired, dann hätte Vodafone dir den nicht wieder freischalten können. Schon mal daran gedacht?

Außerdem kann die UM02 zum Beispiel gar kein Pairing im eigentlichen Sinn.

Von ,meinem Wiedderuuf vor mehr als einer Woche habe ich nichts gehört. EMMs sind jetzt geblockt. Bis Mai bleibt es also hell. Buchen Sie den Betrag ab wird Rücklastschrift gebucht.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Widerruf wie du und als ich heute in meinen Account geschaut habe, war die neue Rechnung schon eingepflegt und die war höher, als ich immer zahle.
Ein Anruf bei VF West hat nur teilweise zum Erfolg geführt, die Rechnung können sie nicht mehr korrigieren, da die Daten schon der Bank übermittelt sind, aber ich bekomme den zu viel gebuchten Betrag mit der April Rechnung verrechnet und zusätzlich einen Bonus von 5€.

Ich glaube das wird bei dir der gleiche Fall sein.

Guten Morgen
Also ich habe jetzt bestimmt 6x da angerufen mit der Hoffnung das irgendein Mitarbeiter mir das DAZN 1 & 2 hinzubuchen kann ohne mir das Giga TV Box andrehen zu wollen da meine Mutter ja das CI+Modul und UM02 Karte hat. Nun alle Mitarbeiter konnten mir DAZN nichtmal Hinzubuchen da das system es nicht zulässt, man kommt erst gar nicht drauf daher können die es nicht hinzubuchen und bekomme auch keine Bestätigungs Mail. Alle sagen das es mit der Box Funktionieren könnte was ich Abgelehnt habe, eine sagte das ich nächste woche nochmal probieren soll da die nicht auf das system kommt um es Hinzuzubuchen da eine störung vorliegt, das hat 1 Mitarbeiterin gesagt. Alle anderen sagten die Box könnte abhilfe leisten....

Wie wäre es wenn du einfach eine Antwort im Forum abwarten tust.
Ich schrieb doch schon das Anrufe in deinen Falls zwecklos sind.

Warum befolgst du nicht einfach mal den Rat den man dir gibt?

Wie wäre es wenn du einfach eine Antwort im Forum abwarten tust.
Ich schrieb doch schon das Anrufe in deinen Falls zwecklos sind.

Warum befolgst du nicht einfach mal den Rat den man dir gibt?
Habe ich doch schon längst, ein Thread ist seit Mittwoch eröffnet, nur ein Mod lässt sich noch nicht blicken, wollte nur mal das wiedergeben was mir wiederfahren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Schrieb doch auch das es dort einige Tage bis zur Kontaktaufnahme Dauern kann, aber nur dort kann dir dann gesagt werden wo es evtl. klemmt.
Vielleicht bist du gar kein Direkt Kunde bei Vodafone und alle Verträge laufen über die Hausverwaltung, dann sieht es in der Tat schlecht für dich aus.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…