Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Wieso nicht aufschalten auf N SC, anderen key index wählen und ist alles gut.

Cau Adas

Wann werden generell dann die Sender freigeschaltet? Nachts dann ab 00:01??

ich glaube die machen keine nachtschicht

Der Termin 16..12 ist so wie es aussieht auf unbestimmte Zeit verschoben worden, gleiches gilt für die Abschaltung der Internationalen Pakete.

Na super! Einfach zum kotzen. Frag mich was daran so schwer ist.

Was ist da wieder schief gelaufen?

Cau Adas

VD.ist und bleibt nun mal ein scheixx Laden.

eher ein rechtliches Problem, Lizenzen usw .
...wäre es möglich, weil mit extrakosten verbunden ist bei N, um nächste sicherheitsstufe zu zünden.

Die machen sich das leben selber schwer:

1: publik NUID auf blacklist und das was
2: key index
3: NDS problem, kein pairing

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist verarsche die wissen das in NRW die meiste Leute wohnen die wollen lieber ihr Streaming mist verkaufen

...wäre es möglich, weil mit extrakosten verbunden ist bei N, um nächste sicherheitsstufe zu zünden.

Die machen sich das leben selber schwer:

1: publik NUID auf blacklist und das was
2: key index
3:

Cau Adas

Pay TV Paket benutzen kein CAk 6.3 bei Vodafone (mit Ausnahme der RTL HD Pays).
Und das macht auch gar keinen Sinn das bei DAZN zu benutzen, die wollen nur eins und das ist Reichweite
Bei VFKD kann das auf "JEDER" Karte aufgeschaltet.

Da kann man sich echt nur an Kopf fassen. Weiß echt nicht was so ein Scheiß soll. Und wofür bitte schön sind diiese beiden Mehr HD Sender dann wenn es jetzt doch nicht umgesetzt wird???

Vielleicht RT Deutsch 1 & 2 HD. Aber da es mit der Sendelizenz noch hapert...
Nein jetzt mal im Ernst. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich finanziell nicht einig wird wegen der Einspeisung oder Vermarktung. Vielleicht sind da ja noch ein paar Leute von ehemals Unitymedia mit am Verhandlungstisch, dann wird das wohl nie was.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

Ist das eigentlich nicht ein Fall für die Wettbewerbshüter weil die sind ja verpflichtet lineare Sender anzubieten. So versuchen die das zu untergraben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…