Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das sagt alles :(

ich glaub, dass man nicht mal eine chance bei einer klage hätte, wenn er es gesagt hätte, dass seine karte im PR1000S ohne probleme läuft bis vertragsende. denn schriftlich kriehst das net. und chat ist sicher kein beweis. ein findiger anwalt plädiert sicher auf menschliches versagen: der CCA hat sich halt ausnahmsweise geirrt, was bei 1000ten von gesprächen am tag ja menschlich ist. dann müssten schon mehrere diese aussagen bekommen, um belegen zu können, dass es vorsatz ist.
PS: bin weder sky MA noch CCA, aber denke sky weiß genau wie weit sie gehen können und lassen es sogar notfalls auf ein verfahren ankommen. deren anwälte sind doch eh da und wollen was zu tun haben. auch wenn letztlich ein vergleich rauskommt.
 
Zurück
Oben