Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das sagt alles :(

dabomb

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Dieser Chat hat mich letztendlich dazu bewegt, meinen Vertrag nicht zu verlängern.
- ich glaube nicht, daß die Zweitkarte ungepairt ist, und problemlos im Humax laufen würde (siehe Chat)
Das grenzt meiner Meinung nach an arglistige Täuschung.... Receiver aufschwatzen, an Karte binden, und nach Beschwerde (Karte läuft nicht im Humax) auf die AGBs verweisen......
 

Anhänge

  • sky.pdf
    51 KB · Aufrufe: 170
Es ist doch bekannt das die Hotliner (nix anderes ist der Chat) von der Technik keine Ahnung haben.
Ich verstehe die Verwunderung darüber nicht.
 
Bis zu Schluß glaube ich immer an das Gute im Menschen ;)
 
@dabomb

Ja, da wird schon mal gelogen das sich die Balken biegen. Hätte mir aber die 2. Karte
mal kommen lassen um zu sehen ob sie überhaupt sauber aktivierbar ist. Dann rechtzeitig
den Kram widerrufen und darauf verweisen das die Zusagen nicht eingehalten wurden, auch
wenn es zu dem Zeitpunkt noch gehen sollte.:rolleyes:
 
kann ich ja noch tun, und dann berichten... hab nur jetzt erst einmal Urlaub....
 
wer lügt schon gerne
der himmel würde nie lügen
er lügt ja auch nicht
sondern die leute die da arbeiten lach
 
@dabomb,
Habe den Chatverlauf auch gelesen aber welche Aussage ist gelogen? Dieser Tobias sagt du brauchst nicht den mitgelieferten Receiver nutzen aber er schreibt nirgends das die Zweitkarte im Humax 1000 läuft.
 
damals war kunde auch könig , heutzutage ist der kunde nur eine blüde kuh die ausgemolken werden mus , es ist nicht nur bei SKY so , es ist mitlerweile überall so
 
Und davon Mal abgesehen, kam zu einer Zweitkarte schon IMMER der Receiver mit.
 
@Osprey,
Zitat: .... oder Sie nutzten diesen halt nicht......
Wenn ich also den den ***Receiver nicht nutze, kann ich meinen alten Humax nutzen, sonst bräuchte ich ja die Zweitkarte nicht.
 
Das interpretierst Du falsch.....
Kannst die Karte auch in den Backofen legen....dann nutzt Du deren Receiver auch nicht.
In keinem Satz hat Dir Dein Chatpartner zugesichert, dass die Karte in einem anderen Receiver funktioniert.
 
die Grammatik von dem Typ ist ja bombe.. bereitet Kopfschmerzen beim Lesen. aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. er hat zu keinem Zeitpunkt bestätigt, dass die Karte in dem Humax laufen wird. sonst hätte er das Gespräch auch nicht beendet, als klar war, dass Angebot und Nachfrage nicht zueiander passen.
 
Ich würde das jetzt eher so sehen - da hat man sich gewünscht, dass der Sky Chat Partner einen Fehler macht, den hat er nicht gemacht und nun beschwert man sich darüber.......
Alles was jetzt für einen "normalen" Nutzer in Alternativhardware noch geht ist Glückssache, und wenn es nur noch in deren Receiver geht, dann ist das halt so. Finde dich damit ab oder lass es bleiben.
 
Zurück
Oben