Hallo Männer, na das sind doch erst mal ein paar Aussagen. Danke!! Ich verstehe nur nicht, warum gibt es so ein fertiges Image, wenn dann die mgcamd eh nicht funzt??? Ist doch am Ende Quarck mit Soße, oder? Mein Problem liegt halt darin, dass ich zum CCcam Server zugreifen bzw. connecten will und das kann nun mal nur die mgcamd oder die cccam selbst. Aber egal, wenn der Misst eh nicht geht, warum noch Zeit vergeuden. => "Ich an deiner Stelle würd das aktuelle E2 Olympia Image auf die Kathi bügeln." Hm, das habe ich schon oft versucht, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Es dauert ewig bis die Datei auf der Kathi ist und zum Schluss bekomme ich dann einen Timeout. Grrrrrrrrr :emoticon-0113-sleep Das ist mir bisher immer so gegangen. Nur ein Update über USB Stick klapp 1A. Wie macht Ihr das eigentlich? Am Ende doch mit dem "UFSxxx MultiPart installer"??? Ich möchte halt am Ende die Kathi etwas aufpeppen, doch im Moment komme ich von der AAF 2.0e nicht weg. Ich weiß nicht, warum das nicht weiterentwickelt wird, das Menü ist doch super und ausreichend. Die neuen Images sind meiner Meinung nach total überladen und haben damit ne Menge Fehler, die am Ende kaum jemand in Griff bekommt. Man will ja nicht ständig ein Update machen. Laufen muss es halt, weniger ist manchmal viel mehr. Gruß zweifler