Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Oscam oder Vizcam 1.19

fabsus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Erfurt
Hi liebe Freunde,

bin so ziehmlich neu auf dem Gebiet Kathrein und schwer begeistert was für schmales Geld so alles möglich ist, in HD.
So nun mal zu meiner Frage.
Habe mein Kathrein UFS 910 vorerst mit dem tiTan Image bestückt nur leider wird es nicht weiterentwickelt zur zeit, also das neuste Engima drauf per AAF geupdatet. So nun zu meinem Problem ein Freund Shared Sky in ner kleinen Runde aber
bisher nur von Dreambox auf Dreambox was auch ohne probleme läuft mit einer CLine.
Nun zum problem ich weiss einfach nicht genau was ich wie und wo eintragen muss bei Vizcam 1.19 bzw Oscam
alternativ es wird einfach nix Hell eine kleine Hilfestellung gerne auch per ICQ oder MSN oder teamviewer wäre wirklich
eine Feiertrags rettente Maßnahme...

PS Die Cline ist vorhanden und der Kathrein MIT Oscam und VIZCAM EMU ausgestattet !!! Für einen der sic auskennt bestimmt ne sache von wenigen Minuten ....

LG und danke an euch
 
Jetzt hast du E2 drauf....
Kleiner Tipp: wird in den bissherigen Maße auch nicht wirklich weiter entwickelt....laut dem zuständigen Board war das E2 Don´t Cry Image das letzte.

Aber gut, zu spät.
Hast du einen Swap Stick an der Kathi und OScam bereits auf dem Stick?
 
okay...

instlliert habe ich enigma2-plugin-swapemus-oscam.mod_1.0_sh4.ipk aber was da wo rein muss verstehe ich nicht auch wenn ich mir dein tut schon mal durch gelsen habe
ich bräuchte da wirklich jemanden der mit mir jede config durchgehen würde schritt für schritt ...

danke schon mal
 
Zurück
Oben