Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

das ehlendige thema DREAMBOX vs VU+

hubhandy

Newbie
hallo. ich habe schon viel über die vergleiche dm820 vs vu+ solo se v2 gelesen. die themen sind auch schon ein wenig älter. immer war es so das der preis eine große rolle spielte der den kauf einer 820er nicht rechtfertigt. ich weis zwar nicht was da los ist aber die preise bei dm sind im keller. vu+ 169€ dm820 239€. kann mir jetzt jemand sagen warum ich eine vu kaufen soll?

AW: das ehlendige thema DREAMBOX vs VU+

Ich habe selbst verschiedene DMM, VU+ und Edision. Die DM haben das beste Bild, jeder der was anderes behauptet hat was an den Augen und kann natürlich so oder so was anderes kaufen. :-)
Bei der aktuellen Preislage würde ich eine Dreambox bervorzugen, wenn 4K für dich eine Rolle spielt würde ich noch ein paar Wochen abwarten, da tut sich gerade einiges bei den Linuxboxen.
Wer jeden Euro mehrfach umdreht kauft natürlich eh keine Dreambox und hatte wahrscheinlich auch noch nie eine.

-supraracer

4K spielt für mich keine rolle. ich denke schon das die vu ein gutes podukt ist. bei 250€ preisunterschied würde ich mir auch eine vu kaufen.

Das VU+ schlecht ist habe ich doch gar nicht behauptet. :-)
DMM hat gemerkt dass ihre Preispolitik nicht mehr konkurrenzfähig ist und angepasst, jetzt sind sie wieder interessant. ;-)

-supraracer

auch bleibe bei dmm. mir kommt nix anderes ins haus.
4k - alles gut und schön, aber noch ist dafür nicht ausreichend angebot da. von daher kann man auch noch ein bisschen zeit verstreichen lassen. ansonsten machen die neuen boxen aus dem hause dmm schon einen recht interessanten eindruck.

hallo. ich habe schon viel über die vergleiche dm820 vs vu+ solo se v2 gelesen. die themen sind auch schon ein wenig älter. immer war es so das der preis eine große rolle spielte der den kauf einer 820er nicht rechtfertigt. ich weis zwar nicht was da los ist aber die preise bei dm sind im keller. vu+ 169€ dm820 239€. kann mir jetzt jemand sagen warum ich eine vu kaufen soll?

Ganz einfach: VU+ Solo SE kannst demnächst immer noch Sky gucken und mit der Dream 820 HD nicht.

hi

@hubhandy , tu dir was gutes und kauf eine dreambox , gibt keinen besseren support .

gruss

aleine der support ist das Geld nicht wert für veraltete technik

die VU hat einfach mehr möglichkeiten als die 820 von DM

wenn ich heute ne box kaufen solte , würd aber trotzdem keinen von den beiden nehmen , da würd ich schon den 4K nehmen , selbst bei widerverkauf bekommt man für so ne 4K mehr als für die DM

Zurück
Oben