Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dank UHD , neue Receiver

crusherdc

Freak
Moin,

nächstes Jahr sollte es nochmal spannend bei S** werden, warum ?

Es wird neue Receiver geben die UHD beherrschen werden ..

Somit bin ich sehr, auf das weitere Pairing und die Umstellung gespannt ....

Vielleicht haben wir somit noch einen wenig Aufschub ....

AW: Dank UHD , neue Receiver

Sky wird komplett neue Receiver bringen die gleichzeitig in DE,UK,IT einheitlich sind. Freuen werde ich mich darauf ganz bestimmt nicht weil ich auch diesen müll nicht verwenden möchte. Es macht auch sicherlich nicht mehr Hoffnung bringen, das das Pairing mal eben schnell wegen der neuen Receiver ausgehebelt wird. Es wird ggf. nur noch schwerer werden da Chips noch aktueller werden und somit sicherer.

AW: Dank UHD , neue Receiver

@ Auszug aus dem aktuellen Satelitt Magazin:

So können Programmierer beispielsweise länderübergreifende
Dienste entwickeln, die dann nur sprachlich
und gegebenenfalls inhaltlich angepasst werden. Der
marktübergreifende Receiver soll auf Basis der Sky-UKBox
gefertigt werden. Als Einführungszeitpunkt nannte
Griffi th Ende 2017. KW

Zurück
Oben