Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte wird nicht Aktiviert/Erkannt

AW: D02 Karte wird nicht Aktiviert/Erkannt

D02 ist nicht gleich D02

Das sind jedenalls meine Erfahrungen.
Ich habe hier 4 D02 die ohne Probleme laufen.
Die 5. D02 habe ich leider noch nie, weder in den vorhandenen Easymouse-Readern noch in den internen Readern der Dream 800se zum laufen bekommen. Nach unzähligen Nächten habe ich irgendwann aufgegeben.
Diese Karte läuft nur in meinem Alibi-receiver (Humax 1000c).

Nicht, das du auch so ein Exemplar hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben