Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin,

habe eine D02 Karte wo das komplette Sky Paket frei geschalten ist. Selber habe ich aber nur Sat und Kabel über Sateinspeisung. Seit heute morgen sind meine CARDOK Entitlements auf: CARDOK (no entitlements)No active entitlements found

Ich habe die D02 Karte von früher, da hatte ich noch Kabel Deutschland. Als ich dann auf Sat umgestiegen bin hab ich die Karte behalten, da ich viele Kabel Clienten habe... Ihr versteht schon. Nur wie bekomm ich jetzt die Entitlements wieder auf die Karte?

Hat jemand einen Tipp?

Danke
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Hi,

Deine Karte benötigt Update. Also jemand mit Kabel der Ihr EMM zukommen lässt. Jener der es machen soll/darf, benötigt einen Linux Receiver.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

OK, vielen Dank. Hat denn hier jemand einen Linuxreceiver und könnte mir Updates zukommen lassen? Reicht das wenn ich in der Oscam.user meinen Clienten den Eintrag AU = d02 reinschreibe und hoffe das mir da jemand updates gibt? Natürlich nur denen wo ich weiss das die auch Kabel haben. Muss ich sonst noch irgendwo was reinschreiben bezüglich Updates? Das Label für die D02 lautet: d02

Müsste eigentlich klappen oder?

Danke
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Ja das sollte klappen. Derjenige der Dir die EMM senden darf, kann Deine KartenSerial Sehen ! Daher sollte dieses nicht jeder machen dürfen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Was könnte denn einer der böses vor hat mit meiner Karten Seriennummer anfangen?

Und kann es sein das meine Clienten nichts von meiner D02 bekommen wenn da keine Entitlements drauf sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

das ist doh ganz einfach

über der karten serial kann man genau sagen wer CS betreibt , genau so wie über deine ip adresse

du gibts freiwilig deine ganzen daten frei , wenn du auf eine falsche person trifst , kann er die daten gegen dich verwenden

kanst ja gleich mit der linie deine adreees + telefon Nr. und name mit geben , dann wird es schneler erledigt

CS ist verboten , wenn du keine problemme haben wilst , gib die linie jemandem den du am bestem privat kenst , dann kann er dir das au machen
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

OK, ich habe da wen der hat eine 800er se stehen und ist im KD Netz. Hat aber selber keine Skykarte. Was muss er tun bzw. reicht es wenn ich bei dem au auf d02 stelle und warte?

Gruß
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Lass Dir ein Freischaltsignal zukommen. Am besten aus Sky Krimi schalten und 30 Minuten so belassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Ein Freischaltsignal zukommen lassen von Sky? Oder von dem der bei KD ist? Weil wenn Sky mir ein Signal schicken soll dann müsste die Karte doch im KD Netz sein oder?
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Von Sky. Du hast ja einen Vertrag bei Ihnen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Ja aber die Karte steckt jetzt im Smargo am Debian. Klappt das trotzdem? Ich könnte das ja auch selber rausschicken über mein Online Kundencenter bei Sky oder geht das nicht?
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Ja das sollst Du auch machen ;) und im Smargo ist passend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

OK, dann mach ich das jetzt mal. Meine Oscam.server für die d02 schaut so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

um die karte zu updaten brauchst du ein linux fehige recivier ( dreambox 800se hast du )
dann ein au impuls ( den soltest du dir schiken lasen oder selbst schiken wenn du es online machen kanst )

wo die karte steckt ist schnupe , ob in dream , easymouse , smargo ( hauptsache sie bekommt das au )

die karte mus nicht mal in Deutschland sein , kann auch in Afrika im server stecken , hauptsache die au impulse kommen an die karte und werden gespeichert , egal ob über CS , im recivier oder sonstiges
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Hmm... da steht das drin:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finden Sie die Lösungen zu technischen Störungen am TV-Gerät oder Receiver.Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.
In Österreich erreichen Sie unsere Kundenberater persönlich zwischen 7.00 und 24.00 Uhr unter der Telefonnummer 01 49 166 200.
*(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
 
Zurück
Oben