Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach EMM-Verlängerung "not found" 09C7 Vodafone KD

uti-pepe

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine 09C7 von Kabel Deutschland.
Diese Karte ist vor wenigen Tagen abgelaufen, lt. oscam no entitlements. Nun habe ich heute wieder einen Verlängerer geschrieben bekommen.
Die Karte wird nun wie folgt eingelesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schalte ich allerdings auf einen Himmel-Sender bekomme ich in oscam folgende Info:

Test (09C7@000000/068D/0083/A6:9F1E9FF96515F0A374051234E35D9CC4:0F06000020000002): not found (94 ms) by vf-Sky - Sky Cinema HD

Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte hat heute wieder 4x Entitlements bekommen und laut oscam Log werden sind folgende Tiers vorhanden:

00000000000000FA
00000000000000F3
00000000000000F4
00000000000000FE

Oder verwechsle ich hier was?
 
Warum lässt du denn die Karte nicht normal von einem User AU machen???
Ist doch KD bzw VF....da gibts kein Paaring!!!
UQ emms drauf lassen und die anderen kannst ja blocken....werden nicht benötigt zur Verlängerung.

Beste Grüße vom Flieger
 
Wenn ich das richtig interpretiere ist sein Abo ausgelaufen und er wollte versuchen die Karte trotzdem noch einmal zu aktivieren/zu verlängern. (Siehe Post 5)
 
Hallo das Abo ist vor 3 Tagen ausgelaufen und ich wollte diese nochmal verlängern :)
 
da hättest du vorher reagieren müssen und alle emms blocken müssen.
dann wär die karte noch bis zum ablauf des expire date weitergelaufen
 
Zurück
Oben