H hooligangster Spezialist Registriert 30. April 2011 Beiträge 682 Reaktionspunkte 61 Punkte 88 Ort OH 4. Juli 2012 #1 Hallo ,suche immernoch ein setting für polnische sender für die d box 2 ,gibt es da was und welcher satellit ist der richtige oder bessere,danke
Hallo ,suche immernoch ein setting für polnische sender für die d box 2 ,gibt es da was und welcher satellit ist der richtige oder bessere,danke
Jigsaw Stamm User Registriert 28. September 2010 Beiträge 1.156 Reaktionspunkte 397 Punkte 243 Ort Lummerland 4. Juli 2012 #2 AW: D box2 Setting mit polnischen sendern Polnische sind alle auf Hotbird 13.0 Gruß
OP OP H hooligangster Spezialist Registriert 30. April 2011 Beiträge 682 Reaktionspunkte 61 Punkte 88 Ort OH 5. Juli 2012 #3 AW: D box2 Setting mit polnischen sendern und sind diese denn frei oder verschlüsselt und gibt es da ein setting mit den neusten sendern Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern und sind diese denn frei oder verschlüsselt und gibt es da ein setting mit den neusten sendern
Jigsaw Stamm User Registriert 28. September 2010 Beiträge 1.156 Reaktionspunkte 397 Punkte 243 Ort Lummerland 5. Juli 2012 #4 AW: D box2 Setting mit polnischen sendern Schau mal, einmal Google bedient und alles auf einen Blick was du brauchst. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Jetzt noch nen Senderlauf und alles ist in Butter Gruß
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern Schau mal, einmal Google bedient und alles auf einen Blick was du brauchst. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Jetzt noch nen Senderlauf und alles ist in Butter Gruß
OP OP H hooligangster Spezialist Registriert 30. April 2011 Beiträge 682 Reaktionspunkte 61 Punkte 88 Ort OH 5. Juli 2012 #5 AW: D box2 Setting mit polnischen sendern ok ,aber die meisten sind ja doch verschlüsselt ,die werde ich wohl nicht mit dem richtigem emu und den keys hell bekommen in der d box 2 ,oder??????
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern ok ,aber die meisten sind ja doch verschlüsselt ,die werde ich wohl nicht mit dem richtigem emu und den keys hell bekommen in der d box 2 ,oder??????
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 5. Juli 2012 #6 AW: D box2 Setting mit polnischen sendern mit keys wird kein einziger polnischer sender hell , dazu brauchst du schon eine abo karte oder jemandem der mit dir CS macht insgesamt sind über Astra und Hotbird 7 polnische freie sender , die wilst du aber 100% nicht schauen
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern mit keys wird kein einziger polnischer sender hell , dazu brauchst du schon eine abo karte oder jemandem der mit dir CS macht insgesamt sind über Astra und Hotbird 7 polnische freie sender , die wilst du aber 100% nicht schauen
OP OP H hooligangster Spezialist Registriert 30. April 2011 Beiträge 682 Reaktionspunkte 61 Punkte 88 Ort OH 5. Juli 2012 #7 AW: D box2 Setting mit polnischen sendern Alles klar habe verstanden ,5 sender bekomme ich ja schon über astra ,aber wie gesagt das sind ja keine guten sender,ist auch nicht für mich ,ich kann gar kein polnisch ,wie teuer ist denn so eine karte
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern Alles klar habe verstanden ,5 sender bekomme ich ja schon über astra ,aber wie gesagt das sind ja keine guten sender,ist auch nicht für mich ,ich kann gar kein polnisch ,wie teuer ist denn so eine karte
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 5. Juli 2012 #8 AW: D box2 Setting mit polnischen sendern komt drauf an was du haben wilst es geht ab 5€ bis 50€ monatlich
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern komt drauf an was du haben wilst es geht ab 5€ bis 50€ monatlich