Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D box2 Setting mit polnischen sendern

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo ,suche immernoch ein setting für polnische sender für die d box 2 ,gibt es da was und welcher satellit ist der richtige oder bessere,danke
 
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern

Polnische sind alle auf Hotbird 13.0

Gruß
 
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern

und sind diese denn frei oder verschlüsselt und gibt es da ein setting mit den neusten sendern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern

Schau mal, einmal Google bedient und alles auf einen Blick was du brauchst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jetzt noch nen Senderlauf und alles ist in Butter

Gruß
 
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern

ok ,aber die meisten sind ja doch verschlüsselt ,die werde ich wohl nicht mit dem richtigem emu und den keys hell bekommen in der d box 2 ,oder??????
 
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern

mit keys wird kein einziger polnischer sender hell , dazu brauchst du schon eine abo karte oder jemandem der mit dir CS macht

insgesamt sind über Astra und Hotbird 7 polnische freie sender , die wilst du aber 100% nicht schauen
 
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern

Alles klar habe verstanden ,5 sender bekomme ich ja schon über astra ,aber wie gesagt das sind ja keine guten sender,ist auch nicht für mich ,ich kann gar kein polnisch ,wie teuer ist denn so eine karte
 
AW: D box2 Setting mit polnischen sendern

komt drauf an was du haben wilst

es geht ab 5€ bis 50€ monatlich
 
Zurück
Oben