Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra plus Cs mit OScam?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cyfra plus Cs mit OScam?

Interessant , scheint ja eine gute Alternative zu sein .
Welche Sprache hat das ganze Dan spanisch ?

So habe mir jetzt eine Cyfra+ Karte gekauft, funktioniert alles tadellos (ca. 150 Kanäle). Habe eine Zusage bekommen, sollte die Karte irgendwann durch Wegfall der Seca Verschlüsselung dunkel werden, kriege ich das Geld für die nicht genutzten Monate zurück.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hi

hab mich selber gewundert, ist aber wahr..

Bundesliga Live jetzt auf EuroSport 2 über NC+ oder Polsat.

nicht mehr Sky only..

HF

Zuletzt bearbeitet:

Gab es aber schon länger

Am Samstag um 15:30 wird es aber nur ein Spiel live gesendet, danach gibt es noch Aufzeichnung von einem anderem Spiel.

Die sonstigen Spiele werden immer live gesendet.

Also wenn ich das richtig verstehe kann man POLSAT sharen ohne pairing wenn man den Boxkey dazu bekommt. Würdet ihr Prepaid empfehlen oder doch lieber vertrag?

vertrag ist immer biliger und bittet mehr sender als preypeyd , gibts bei polsat überhaupt preypeyd ??

Hi

es gibt

Polsat Karte ist eine Nagrakarte und wie bei der HD01 wird:

boxkey = A.............. und
rsakey = B.........................

benötigt, für CS.

HF

Hat jeman von euch prepaid? Wenn ja wie wird das ab gerechnet? Sehe da nicht so richtig durch. Und bei welchem paket ist Bundesliga dabei?

Hi

Bundesliga ist dann über EuroSport2 PL und EuroSport2 PL HD verfügbar aber nur die Top Spiele des Tages Live,
keine Koferenz, nur einzelne Spiele.

dann brauchst noch einen Zauberer, der Dir boxkey & rsakey aus der STB auszaubert.

HF

P.S. NC+ hat auch
EuroSport2 PL und EuroSport2 PL HD.

Ah dacht ich mir. Und Bundesliga auf 19.2 astra auch keiner,oder?
Mit Nc+ habe ich mich noch garnicht beschäftigt haben die ein besseres Angebot? Ich versteh ja eh kein polnisch eigentlich geht es mir nur um Bundesliga als share.

Einfach Anrufen (siehe Post Hi-Tec), die sprechen auch polnisch. Es gibt Pakete für bis zu 24 Monate mit Bl über Eurosport2

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben