Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra plus Cs mit OScam?

MT0815

Ist gelegentlich hier
Moin,

ist es möglich mit Cyfra plus CS zu betreiben oder "verheiraten" die mittlerweile auch die Karte mit dem Receiver? Da Karte würde ich mir bei eBay kaufen.
Hab gesehen, dass die auch die Übertragungsrecht für die Bundesliga haben und da mit Sky in absehbarer Zeit eine Ära zu Ende geht, müssen Alternativen her. ;)

Grüße

AW: Cyfra plus Cs mit OScam?

cyfra+ als cyfra gibts nicht mehr , und das seit über einem jahr

orginale cyfra+ karte ist ne seca , und funktioniert mit cccam , oder oscam ohne problemme

die neuen karten haben jetzt NC+ logo drauf , sind conax , und verheiratet mit recivier , wenn du den boxkey mit bekommst , laufen die karten aber ohne problemme über oscam

Hi

was für Bundesliga ?

nämlich die zweite auf EuroSport :DDD.

es gibt noch Seca Karten von Cyfra+, aber bei ebay würde ich Aufpassen.

HF

Ok, dann war der Bericht über die Übertragungsrechte bezüglich Bundesliga schon zu alt.
Ich brauch halt eine Alternative zu Sky, wo die 1. Bundesliga übertragen wird. Sprache ist mir relativ egal. 2. Liga ist nicht genug. ;)
Jemand sonst noch eine Idee, wer in Europa sonst noch Bundesliga überträgt und was CS unterstützt? :D

ja, canal+ in spanien, die haben auch pairing und dort kann man aber boxkey und so auslesen, dann rennt die karte auch in oscam,
suche auch shcon fieberhaft wen, der mir das organisieren könnte, die zeigen BBVA, Premier League (GB), CL und Buli

Das wäre natürlich richtig geil. Gerade mal bei nem Reseller geschaut was der dafür haben will; knapp 1.400 € ist schon ein happiger Preis, da brauch man wirklich Kontakte nach Spanien, um an eine Karte zu kommen.

Immer Freitag live, Samstag 15:30 (1 Spiel live) (1 Aufzeichnung nach Live-Spiel) + 18:30, Sonntag 15:30 + 17:30 Live

Bin auch am Überlegen mir eine Cyfra+ Prepaid zu kaufen (Seca Mediaquard)

leider ist da kein eurosport dabei :(

die SMART HD habe ich, da gibt es ja leider keine Eurosport 2, aber bei dieser z.B (leider teurer)

die alte cyfra karte braucht kein boxkey , nur die neue nc+

die alten karten mit aufschrift cyfra+ werden mit sicherheit bald abgeschaltet , selbst der provider cyfra+ verschwindet langsam komplet aus dem hotbird

die ganzen sender zihen ins nc+ provider , cyfra+ ist seit über 1 jahr weg , das ganze heist jetzt nc+

Wie bereits von czutok beschrieben, bei der SECA/MEDIAGUARD Karten von Cyfra+ benötigt man kein BoxKey.

Es stimmt, dass Cyfra+ nach der Verschmelzung mit n-ka (jetzt nc+) langsam aus hotbird (mit der Bezeichnung cyfra+) verschwindet. Bei dem Provider nc+ gibt es bei den meisten Sendern die Verschlüssellung Conax und SECA/MEDIAGUARD.

Ich habe mir noch keine Prepaid Cyfra+ geholt, da die Smart HD noch bis Ende September läuft und Fußball habe ich immer noch über SKY. Ab August/September plane ich aber mir eine Cyfra+ Karte über cardsplitter.pl für 18/24 Monate mit Canal+ Paket zu besorgen und in Oscam auf meiner Xtrend zu schauen.

ich weis nicht wie ihr mit eurem Geld umgeht , aber ich würd so ne alte seca karte nicht mehr kaufen , ich glaube nicht das die 2 systeme gleichzeitig fahren werden

der seca wird früher oder später ausgeschaltet , es solte schon ende februar pasieren , funktioniert noch weiter , aber wie lange noch ??

die anzeichen für provider verschwinden sagen schon alles was wir wisen wolen , seca wird abgeschaltet , und ich wete das die nur drauf warten bis die letzten alten abos ablaufen die für 24 monate gemacht wurden , bei verlengerung neues recivier mit karte ( conax ) und das ganze schon gepairt

mir persönlich wäre das Geld für so ne alte seca karte zu schade , dann liber paar zent mehr und schon die neue holen , dann weis ich wenigstens das sie weiter laufen wird

Bekomme ich den boxkey mit geschickt bei der nc+ Karte und kommt die aktiviert ?

kommt drauf an wo du bestelst , viele verkeufer biten karten mit rausgeholtem boxkey , andere nicht

ob die karte aktiviert oder noch nicht aktiviert ankommt kann ich dir leider nicht sagen

die aktivirung ist eingentlich ganz einfach

karte ins schaht , emms auser UQ zulasen und solte inerhalb von 30 minuten laufen , wenn nicht auf nc+ seite einlogen und ein freischalt impuls senden

Zurück
Oben