Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zwischen SAT und Kabel

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo,
ich habe im Forum gelesen, daß man zwischen Satellit und Kabel CS betreiben kann.

Die Karte steckt in einer DM500s. Gibt es Einschränkungen hinsichtlich des Kabelnetzanbieters? Ganz speziell... kann jemand im Kabel Deutschland Netz den Schlüssel von der DM500s holen?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Mist. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

jo selber getestet geht 100%

karte ist SKY Sat ( SO2 )
Kaberanbieter ist KD

Alles ohne Probleme !!!
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Kann mir jemand sagen ob es vom Sat Server zum Unitymedia Kabel-Client geht?
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

versteh ich das richtig, wenn bei mir eine s02 sky karte drinsteckt und der andere client kabeldeutschland hat, kann der kabel schauen über meine sky karte ?:emoticon-0126-nerd:
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Ja das verstehst du richtig, im Moment sendet KD noch beide Caid's, also geht es noch!!
 
Zurück
Oben