Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Zukunft Germany, Infos aus UK und Italy ?

franky64

Premium
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

ich habe mir jetzt mal ne halbe Std Zeit genommen um tante Google und Foren zu befragen.
Ich habe gelesen das Sky UK schon letztes Jahr die Nummer mit dem Pairing gemacht hat.

Ich möchte gerne versuchen Infos in einen Thread zu bekommen was uns erwartet. Jetzt haben viele
Ihre Karten geblockt und würden nur Verlängerungs EMM´s auf die Karte schreiben, wäre Sky in der Lage
trotzdem die Karte dunkel zu machen? Wenn ja wie würde das gehen, könnte man in irgendeiner Art vorbeugen?

Wenn einer da ist der genaueres darüber weiss möge er doch mal dieses kundtun.
Was machen die Junks in UK? Teils lese ich das es Leute gibt die CS in UK machen, andere Quellen sagen
das in UK alles tod ist.

Mich interessiert...was erwartet uns, können wir das mal genauer beleuchten? So in Anlage zu UK und IT
 
AW: CS Zukunft Germany, Infos aus UK und Italy ?

du kanst die emms bloken wie du wilst , das pairing kanst du damit nicht umgehen , sondern nur ein wernig verzügern

irgend wann geht die karte aus , weil sie keine emms bekommt , dann bei aktualisirung kann sie sovieso geblokt sein , und verlängern must du die karte sovieso
 
AW: CS Zukunft Germany, Infos aus UK und Italy ?

Sky UK und Sky Italy haben jeweils ein eigenes Pairing. Das heißt, alles was in UK bekannt ist, nutzt Italy nix, und uns auch nicht.
Das ist der Nachteil (aus Sicht von Sky klar Vorteil) den NDS mit sich bringt. Es können überall andere Systeme für das Pairing
genutzt werden, was es der "Szene" deutlich schwerer machen dürfte, weil ja jedes Land auf sich selbst gestellt ist.

Das ganze hab ich mir auch nur angelesen, deshalb Angaben ohne Gewähr.
 
AW: CS Zukunft Germany, Infos aus UK und Italy ?

Ja ich wollte mit dem Fred hier anstossen das uns jemand der sich mit dem Kram aus dem vorigen Jahr aus UK auskennt, mal aufklärt was denn da genau abgegangen ist.

Ist da Pairing komplett durch? Gibt es noch alte Karten? wie wird das Zwangspairing durchgeführt, gibt es irgendwann keine Verlängerungs Emm´s mehr die
nicht direkt pairing mit machen!`? Mich interessiert unter anderen auch das wie, und am liebsten harte Fakten von den Nachbarn, keine Vermutungen.
 
AW: CS Zukunft Germany, Infos aus UK und Italy ?

Es gibt nur Vermutungen, zumindest öffentlich bekannt.
 
AW: CS Zukunft Germany, Infos aus UK und Italy ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CS funktioniert in Uk! Wer weiss, die sind uns einen Schritt weiter!
Was mich erstaunt, die bieten auch Sky IT an - und es läuft!

Wer die Sprache beherrscht, sollte mal in deren Foren etwas stöbern. Ich denke, es gibt bereits Lösungen.
 
Zurück
Oben