Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Welche Cam und lieber VU+ Uno oder über Fritzbox??

Flying-Will

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde!

Ich les mich jetzt schon seit einiger Zeit ind die Materie CS ein. Bis jetzt war ich mit meiner VU+ Uno nur Client mit CCcam 2.3.0
Nun hab ich das alles 2 Jahre so am laufen gehabt und bin voll zufrieden gewesen. Da nun mehrere meiner Freunde ebenfalls CS betreiben möchten habe ich mich bereit erklärt selber ein Abo abzuschließen und mit 7 Leuten zu teilen. Die Karte die ich erhalten habe ist eine S02. Außerdem möchte ich meine HD+ Karte sharen welche eine HD02 ist.

So! Dank eurer Anleitung hab ich mir nun eine Dyndns bei no-ip gemacht und in meiner Fritzbox 7390 die Portweitergabe zumindest so eingestellt, dass ich über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Erfolg verbuchen kann.

Nun hab ich mir auch die Config durchgelesen und schon etwas darin gearbeitet. Leider bin ich im Moment noch alleine und mein Kumpel bekommt seine vu erst in ein paar Tagen, und bis dahin möchte ich meinen Server zumindest fertig haben und evtl könntet Ihr mir sagen ob das alles so klappt! Nicht das ich dann bei meinem Freund den Fehler suche und nicht weiß wo ichanfangen soll zu suchen.

Außerdem hab ich och eine Frage zur Cam! Hab momentan das CCcam 2.3.0 und das Scam 3.59 auf meiner Uno aktuell hab ich die Scam am laufen damit meine Karten laufen. Wie ist das dann wenn ich die CCcam am laufen habe?? Entschlüsselt das ebenfalls meine Karten und kann ich schon Beide Karten mit der UNO sharen oder sollte ich ein USB Hub und ein Smargo oder so verwenden??? Was wären da die Vor und Nachteile???
 
Zurück
Oben