badboy5182
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen, also ich glabe ich bin zu blöd um hier etwas zu verstehen da in jedem Thema mal ein wenig mehr erklärt wird, also daher würde ich gerne mal ne zusammen fassung schreiben und euch dann bitten dazu zu sagen ob bzw. wo da die fehler sind 
1. CS ist nur möglich wenn man selbst ein abbo anbietet?
2. Ich muss ein Cardreader bzw. Multicam modul haben um CS zu betreiben und zu empfangen.
3. Die Box (meine: Kabel Sagem D-BoxII 1xChip mit Box-Cracker Blupeer v 1.21)
muss dauerhaft im I-net sein?
ich hoffe mal das ich alles aufgelistet habe, da ich schon wirklich viel gelesen habe aber als Neuling auf dem Gebiet wird es verdammt schwer das mal richtig zu verstehen.
also bitte wenn noch etwas falsch ist bitte korrigiert mich.
MFG
Badboy
Oder ist es mit einer handelsüblichen D-boxII möglich CS zu empfangen? ohen Cardreader oder so? nur mit einem image?

1. CS ist nur möglich wenn man selbst ein abbo anbietet?
2. Ich muss ein Cardreader bzw. Multicam modul haben um CS zu betreiben und zu empfangen.
3. Die Box (meine: Kabel Sagem D-BoxII 1xChip mit Box-Cracker Blupeer v 1.21)
muss dauerhaft im I-net sein?
ich hoffe mal das ich alles aufgelistet habe, da ich schon wirklich viel gelesen habe aber als Neuling auf dem Gebiet wird es verdammt schwer das mal richtig zu verstehen.
also bitte wenn noch etwas falsch ist bitte korrigiert mich.
MFG
Badboy
Oder ist es mit einer handelsüblichen D-boxII möglich CS zu empfangen? ohen Cardreader oder so? nur mit einem image?