Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS unverständlich?

AW: CS unverständlich?

was meist Du mit Hardware?? wenn Du deinen Receiver am Netz hast ist es doch egal ob Du nimmst oder gibst. Das ist doch der Sinn von CS. Alle geben was, und alle nehmen was.
Wenn Du den multicam bzw. den cardreader meinst, dann natürlich ja. Ich dachte den hast Du schon.
 
AW: CS unverständlich?

aber um zu geben, braucht man da nicht noch das multicam oder so? oder kann die box das auch allein hochladen ohne zusätzliche hadware?
 
AW: CS unverständlich?

Wenn ich richtig gelesen habe dann den:
Die Box (meine: Kabel Sagem D-BoxII 1xChip mit Box-Cracker Blupeer v 1.21)
Dann braucht er natürlich einen Cardreader
 
AW: CS unverständlich?

um als client zu fungieren brauchst du keine zusätzliche hardware!

um als server zu fungieren bräuchtest du entweder nen externen kartenleser oder ein multicam!

liegt beides so um(ab) ca. 20E!

wobei das MC die schönere und bessere variante ist!
 
AW: CS unverständlich?

Dann brauchst Du natürlich wenn Du ein Abo hast und auch senden möchtest ein multicam bzw. cardreader. Was so ein Teil kostet kann ich Dir leider nicht sagen. Aber so wild kann das wohl nicht sein.
 
AW: CS unverständlich?

danke erst mal dann werde ich mir mal die tage ein abo zulegen und hoffen das ich damit dann mal weiterkomme.
 
AW: CS unverständlich?

wenn du eins hast dann haben wir hier nen bereich Biete/suche peers da kannst du dann nach geeigneten partnern suchen.desweiteren gibt es hier nen DEB vserver wo auch geshart wird dazu mußt du dich an vanillasky wenden er ist da der chef :pardon:
 
Zurück
Oben