Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling CS

benne83

Newbie
Registriert
27. Januar 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe vor ein wenig CS mit ein paar freunden zu betreiben. Nur leider bin ich auch kompletter Neuling.

Kurz zur Info.

Besitze als Receiver ein Atemio HD 520 und würde diesen dann auch gerne als Client weiter nutzen wenn möglich???
Als Server habe ich mir eine Fritzbox gedacht. Nur welche ist geeignet??? Was brauche ich alles als Zubehör?
Karte ist eine V13 komplett Paket inkl. HD. Im Moment erst mal zum Testzweck von meinen Schwager. Wenn alles funzt würde ich mir auch ein Original Abbo holen.

Verstanden habe ich die Sache schon wie CS so funzt nur habe ich leider wenig Ahnung wie wo und was ich installieren muss.

Wäre cool wenn jemand mir eine Anleitung/link empfehlen/mitteilen kann, wo es wirklich Schritt für Schritt erklärt ist wie was zu machen ist.

Ich habe jetzt schon sämtlich Foren die letzten tage durchforstet und muss sagen dass ich immer verwirrter geworden bin. Desdhalb versuche ich es jetzt mal hier auf diesem Wege.

Sorry wenn Ihr jetzt auch wieder denkt so ein Blödmann wieder einer mit Null Ahnung.

Bitte aber um Eure hilfe.

Vielen Dank.


Benne
 
AW: Neuling CS

hi,
als Server falls du noch keine Fritzbox dir zugelegt hast würde ich einen
- Raspberry PI (Anleitung)
oder
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

empfehlen

dazu als Reader eine Easymouse 2 (ca. 20€)

den Atemio kannst als Client nutzen, ist kein Problem

wenn du alles soweit hast kann man sich an die Konfiguration hängen
 
Zuletzt bearbeitet: