Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sky Vodafone

Online wird mir immer ein anderes Angebot gemacht. Am Telefon bekomme ich ständig andere Preise genannt.
Ich habe es nun per Mail gemacht und hoffe das ich zeitig eine Antwort bekomme.

Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, ihr war mir eine große Hilfe.

Danke!
 
Wo ist denn das Problem? Du rufst an und sagst, dass du Vodafone Basis TV buchen willst und dir schon ein passendes Modul gekauft hast. Dann gibst du die Seriennummer durch und bekommst die passende Smartcard zugeschickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kostet 3,99.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT: Auf der Homepage kannst du das sogar direkt bestellen ohne Telefon. "Empfangsgerät vorhanden" auswählen.

EDIT2: Grade ausprobiert. Die Seriennummer aus dem Generator wird einwandfrei akzeptiert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-30 um 18.24.24.png
    Bildschirmfoto 2017-10-30 um 18.24.24.png
    453,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so einfach ist es nicht.
Basic TV kann man Solo nur bekommen wenn man seinen Kabelanschluss bereits über die Nebenkosten bezahlt.
Ansonsten kostet der Anschluss 19,99€
 
Ich bin bei Vodafone mit Telefon und Internet, die 19,99 Euro sind richtig und es werden noch 5 Euro Rabatt je Monat abgezogen.
Also 14,99 Euro plus einmalig 50 Euro.

Die Infos bekam ich nach 8 Anrufen heute :p
Gut Ding will wohl Weile
 
Also konntest du jetzt erfolgreich bestellen? Hättest es auch einfach per Internet buchen können. Hätte dir die 8 Anrufe gespart..
 
Nein, konnte ich nicht. Bin schon irgendwie sauer.
Online geht nicht bei mir nicht. Auf der Seite bekomme ich immer ein alternatives Angebot.
Wohl weil ich mit Telefon und Internet schon bei Vodafone bin.

Am Telefon bekam ich GigaTV und Basic mit Receiver oder Modul.

Die wirkten teilweise sehr überfordert.
Ich soll beide Pakete stornieren wenn sie bei mir ankommen.

Habe dann eine ganz böse Mail geschrieben und warte nun noch auf eine Antwort.
 
Jedenfalls kannst du ganz davon unabhängig dein Sky-Abo auf Kabel umstellen. Die schicken dir die Smartcard sofort raus. Egal ob du ein TV-Abo bei KD hast oder nicht.
 
Stimmt, das war blöd ausdrückt. Meinte, dass er dann auf diese Sky-Karte das KD buchen kann falls die sich weiter quer stellen (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat er tatsächlich nicht. Hatte ich so im Kopf. Anscheinend mit jemand anderem verwechselt. Wie dem auch sei. Dann kostet es eben noch die Gebühr für den Kabelanschluss. Wird er dann nicht drum rum kommen. Zumindest wenn wirklich ein Filter drin ist. Kann er ja einfach ausprobieren. Einfach mal einen Fernseher an die Dose hängen. Ich hatte damals auch nur Internet und konnte sehr lange Fernsehen nutzen. Irgendwann hat das ein Techniker aber abgedreht.
 
@fynnthek, habe ich grad gemacht.
In drei Werktagen soll die Karte bei mir sein.

Der Filter ist drin, das weiss ich von Vodafone.
Die riefen mal und fragten ob ich TV oder Sky über Kabel gucke.
Sagte nein und fragte warum.
Die wollen mir das nun sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man also über die Nebenkosten Kabel hat, dann kann man ohne weiteres direkt bei Sky buchen? Die wollen doch bestimmt auch eine Seriennummer? Senden die im Kabelnetz mit Full HD?
 
Ich konnte mir eben auch die Kabelkarte so schicken lassen. Kommt zusammen mit dem neuen Receiver für Kabel.

Hier die Sender:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben