Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vodafone Kabel 098e.Braucht man Icam und streamrelay damit hell wird?

Hallo,
ich habe hierzu auch mal eine grundsätzliche Frage.
Ich habe hier Kabel- (VF) und Satellitenempfang.
Abos (VF und SkY mit Q) sind aktuell auf Kabel ausgelegt, ich hatte in der Vergangenheit auch mal SKY als SAT Abo, da ging SKY noch ohne Q.
Reicht für die Icam Geschichte allein die Möglichkeit des SAT Empfangs oder
muß ich mein SKY Abo wieder auf SAT ändern ?

Gruß und Danke

Danke für die Antwort, das ist mir bewußt.
Die Frage lautet aber ob ich für Icam und Streamrelay auch ein SAT Abo benötige oder nur die Möglichkeit des Satempfangs ausreicht ?

Über SAT Wird bei SKY iCAM verwendet und Theoretisch würdest du bei OSCAM Streamrelay Benötigen + Original Karte, tatsache ist aber die Karten sind gepairt mit einem SKY Q Receiver.

Ok,danke
Ich hatte das letztes Jahr schonmal getestet mit der Oscam icam Version,aber ohne Erfolg, da war mir nicht ganz klar ob man ein Abo braucht,als Sat Abo,ich konnte zwar im Log sehen das sich was tut aber hell wurde nichts
Werde es nochmal probieren

Du brauchst nur icam und streamrelay,
》Dazu ein spender.《
Explizit ein Abo brauchst Du nicht

》Das《 war wohl der entscheidende Hinweis
Woher nimmt man den ?
Ich kenne nur Payserver was für mich nicht in Frage kommt
Ich nutze mein Sky Abo seit der Q nur noch für Buli weil mir das hin und her zwischen Dream und Q zu unhandlich ist zum zappen,zum Glück funktioniert VF noch

Ich habe hier Kabel- (VF) und Satellitenempfang.
Abos (VF und SkY mit Q) sind aktuell auf Kabel ausgelegt,
In welchem Kabelnetz bist du denn unterwegs bzw. welche Karte hast du?
Vodafone Kabel Deutschland CAID 09C7 -> Sky dunkel mit OSCam
Vodafone Unitymedia CAID 098E -> Sky dunkel mit OSCam
Vodafone Unitymedia CAID 1838 -> Sky hell mit OSCam

Zurück
Oben