Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sat auf Kabel

schuuulz

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich habe nen Problem unzwar bekomm ich eine dbox2 sagem nicht zum laufen (Kabel ) .Mein Server ist ne DM800 ( Sat) .
Ich hatte vor ein paar wochen es schon mal hinbekommen aber leider will diese box nicht von Sat auf kabel sharen ( die Cfg is auch korrekt) .
info Dbox : image NG 19 ,camd3 und cccam laufen . Hat da wer nen Plan woran es liegen könnte. :dfingers:
 
AW: CS Sat auf Kabel

hi.

Einfach weiter probieren.
Es hat aber nichts damit zu tun, daß die eine kabel und die andere sat ist. Das klappt ohne probleme.

Ich würde die dbox aber verkloppen und was vernünftiges kaufen.
Bei mir hat die verbindung auch nicht immer geklappt. Ich habe es aber nur zum testen gemacht. Nach reseten und rebooten klappt dann auf einmal, ohne daß man was verändert hat.




gruss
 
AW: CS Sat auf Kabel

Danke erstmal für deine schnelle antwort ,is ne vielleicht ne blöde frage. aber was meinste mit reseten und rebooten
 
das hab ich auch schon gemacht aber die box will einfach nicht .
ich :wacko1: schon durch :ja

wenn noch wer ideen hat immer her ich probiere alles aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Achja geht sky auch nur mit den cccam oder muss ich das camd3 installiert haben zwecks KD:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Sat auf Kabel

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Wenn ich dir jetzt schreiben würde das es bei mir prima lüpt, weist du eben so wenig Bescheid wie ich mit deinen Post's.

Irgend etwas hat sich doch verändert! Das ist doch nun klar, das kannst aber nur du rausfinden oder eingrenzen.

Wo steht dein Server? Wer betreibt den Server? usw. das man mal Sachen auschliessen kann.

Und was ist nun mit deiner Box, was für Image, was für Emu und was hast du nun vor?

Bitte alles Beantworten, dann bekommst du auch Hilfe! :ja
 
AW: CS Sat auf Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. der server DM800 mit Gemini (aktuelle) steht für den test daneben.
2.der server ist meiner
3.ich habe sat und kabel anschluss aber die dbox soll aber woanders hin gehen ,wenn sie fertig ist.
4.cccam ist bei beiden boxen installiert dbox 1.7.1 und bei der dream 2.1.1
 
AW: CS Sat auf Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hoffe du hast dich mit CCcam 1.7.1 verschrieben. Das wird denn wohl nix.

Hast du auch CCcam aktiviert auf beiden Boxen.
Dann schaust du mal ins CCcam WIF ob die beiden sich verbunden haben, wenn die config stimmen sollte. IPderBox:16001 im Browser eingeben.

Schau auch mal, ob die richtigen IP's vergeben sind, oder die Dyn's.
Ansonsten stellst du mal anonymisiert deine config hier rein.
 
AW: CS Sat auf Kabel

Danke Matlock ich werde es nach der arbeit gleich testen (22.00uhr ) ich meld mich dann danke danke und ne lob an dieses Board .:good:
 
AW: CS Sat auf Kabel

Da bin ich wieder. Ich habe soeben es Probiert mit 192.168.178.21:16001 aber leider funktioniert es nicht mit image wohl ,beim alten gemini was ich vorher drauf hatte ging es aber hmm muss ich da noch etwas installieren oder sollte es immer funktionieren.
 
AW: CS Sat auf Kabel

so sky läuft, aber leider geht KD nicht mehr da ich camd3 aus gemacht habe wie kann ich vorgehen das beides läuft. Achja es geht auch nicht mit 192.168.178.21:16001.
 
AW: CS Sat auf Kabel

Dann solltest du Camd3 deinstallieren und dir die CCcam Keys für KD einspielen nach var/keys. :ja

Sicher hast du beide am laufen gehabt und da geht nichts mehr. :fie:
 
Zurück
Oben