Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sat auf Kabel

AW: CS Sat auf Kabel

es wäre aber nicht schlecht wenn ich wissen würde nach was ich suche.Nen Link wäre auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Sat auf Kabel

Sorry,

kann man denn kein online update machen für die keys??

Grüße
 
AW: CS Sat auf Kabel

Richtig richtig,

stimmt schon, habe mein Eintrag ja editiert.

Also bei keywelt kann man ein keyupdate menü machen online.

Schau mal, ob das bei dir auch geht.

Ich suche in der zeit mal in der Datenbase


EDIT:

Hab was für gefunden,
steht alles drin wie es geht...

Grüße

HIER

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Sat auf Kabel

funzt es??

Haste mein Edit gelesen, hab dir den Link zur Database gesetzt.

Am besten camd3 deinstallieren....Ganz wichtig.
Kannst ja über das camdupdate Menü machen...

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne geht leider auch nicht !:JC_hmmm:

Gibt es nicht ne möglichkeit das das cccam und das camd3 zusammen arbeiten ,eins für KD und dat andere für sky weil dann hätte ich auch kein problem mehr.:ja
Ach nochwas ich habe eben mal sky durch geschaut und da ist mir aufgefallen das einige sender nicht gehen. z.b,Sky Chinema,Sky Chinema +1,Sky Chinema 24, SKy Aktion,Sky Comedy und Sky Emotion fast das ganze Filmpacket von sky.Kennt noch wer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Sat auf Kabel

Zu 1. kannst du meinetwegen camd 3 drauf lassen, und immer das camd wechseln wenn du KD und/oder Sky schauen willst. :fie:

PS zusammen funktionirt das nicht! Sonst würden wir dir so was nicht raten.

Falls dich das nerven sollte brauchst du nur die CCcam Keys einfügen.
CCcam Softcamkeys.

zui 2. solltest du mal schauen, ob das Famielien Pakett über hauptgebucht ist. :ja
 
AW: CS Sat auf Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Juhu jetzt geht KD und Sky zusammen ich habe das alte cccam 2.1.2 gelöscht und das 2.1.1 installiert und siehe da es wurde hell. Aber leider geht das sky Filmpacket noch nicht trotz komplett abo gibt es da auch noch ne Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Sat auf Kabel

Falls du ein CLient von einem fremden Server bist, kann es auch sein, dass er dir das Familien Paket gesperrt hat.

Man hat als Server die Möglichkeit für den Clienten nur bestimmte Kanäle freizugeben.

Grüße
 
AW: CS Sat auf Kabel

Wenn net, dann stell mal eine Stunde auf Sport Potal vielleicht braucht deine Abo Karte nur ein Update!!!

Senden deine Clieten eigentlich EEm zur Update der Karte an deinen Server??
Das ist wichtig, sonst irgendwann mal alles dunkel.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welcome to CCcam 2.1.1 server



Current time 13:23:19
NodeID: xxxxxxxxx
Uptime: 3512d 11:21:19
Connected clients: 2
Active clients: 1
Total handled client ecm's: 15579
Total handled client emm's: 1040
Peak load (max queued requests per workerthread): 3

Connected clients: 2
1 ACTIVE CLIENT IN LAST 20 SECONDS
+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----------+--------+----------------------+----------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----------+--------+----------------------+----------+
|test |xx.216.48.xx |00d 00:41:57|00d 00:00:05|14473 (14473)|0 (0) |2.1.1 |1702:000000:00df (ok) | 0.9255s |
+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----------+--------+----------------------+----------+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Sat auf Kabel

Okay, also scheinen ja EMM anzukommen, dann hilft nur bei Sky anrufen, nochmal freischalten lassen, Abo Karte auf Sport Portal und fertig.

Grüße
 
Zurück
Oben